Leveln ab 79? (Xenoblade Chronicles)

Hallo ich wollte fragen wo man ab 79 leveln kann, weil ich kann wenn ich zum endboss gehe ja nich mehr speichern oder zurück und wollte deshalb noch auf 82 kommen damit es leichter ist.
bei den Gorillus am bein des bionis hab ich schon gelevelt da bekomme ich nicht mehr viel.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2012 um 15:49 von Granturismo-Freak

5 Antworten

schau mal hier :) /wii/xenoblade-chronic... und danach hier /wii/xenoblade-chronic...

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:03 von Rider2

In der Tephra-Höhle im neu zugänglichen Teil - da findest du Lv 90+ Monster oder in *Spoiler*

















Alcamoth die Telethias.

Antwort #2, 28. September 2012 um 09:29 von snick67

wie öffnet man nen spoiler? wenn das überhaupt geht xD

Antwort #3, 28. September 2012 um 16:06 von Granturismo-Freak

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich habe nur eine Spoiler-Warnung hingeschrieben und dann mehrere returns, damit derjenige, der nicht vorab wissen will, was im weiteren Verlauf der Geschichte passiert, es nicht auf eine Blick liest. Öffnen kann man den - hier - nicht :D

Antwort #4, 29. September 2012 um 12:54 von snick67

aber wenn man dann für andere kommentare/antworten runterscrollt sieht man das wiederrum ist also bissle tricky
MFG

Antwort #5, 30. September 2012 um 01:32 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)