Finisher Hilfe ! (WWE '12)

Hi Leute ich hab mal ne frage unzwar es gibt manche finisher z.b Rey mysterios 619 oder den von Randy orton wo Mann den Gegner an den Kopf kickt usw. Könnt ihr mir alle bitte auflisten die etwas schwerer gehen und wie die gehen thx im vorraus.

MfG justin

Frage gestellt am 27. September 2012 um 15:50 von gelöschter User

3 Antworten

Unter Move Set erstellen kannst du bei der Ansicht der einzelnen Finisher an der Seite sehen wie die Ausgangsstellung für die Aktionen sind.
Bei Randy´s Punt Kick reicht es z.B schon den Gegner am Boden liegend zu haben und dann den F. auszuführen da er ihn selbst umdreht.

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:51 von watchmen

Genau auch beim spear und bei der sweet chin music liegen sie am boden sind eig. nicht schwer aber sind ja in der selben Kategorie wie punt kick. Und es gibt noch den reality check bei dem der Gegner mit dem Gesicht nach unten liegt.Der ist zwar kein finisher kanste ja aber so einstellen. Ich habe noch den Corkscrew Axe(Scissors)Kick vergessen

Antwort #2, 30. September 2012 um 10:10 von Brontes

Hallo
da muss mann einfach
pfeil nach oben drücken
und da müsste er aufstehen
und bei dir musst du
den finisher ausführen

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 20:43 von ja2011

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)