Draven oder Blitzcrank (LoL)

Ich habe diese beiden Champs schon mal gespielt also getestet, aber ich möchte von euch wissen wer von denen "besser" auf der Bot Lane spielt.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 16:50 von RuthiMHMC

4 Antworten

draven isn carry und blitz ein support , nun was spielst du lieber nen ad carry oder einen supporter ^^

Antwort #1, 27. September 2012 um 17:01 von seikoma

Meine Meinung: Draven

Antwort #2, 28. September 2012 um 15:16 von Boogle24

also ich finde ganz klar draven ich komme mit ihm so gut klar :) ich mach nur gute runden und er ist find ich sehr einfach zu spielen

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:31 von darthluca

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mit blitz heißt es eigentlich üben üben üben es sei denn du spielt gegen richtige idioten die nich auf die idee kommen dass man ausweichen kann oder sich hinter die minions zu stellen

wenn du mit blitz aber gut lücken zwischen minions erkennst kann deine gegener bot lane große probleme bekommen
bei blitz muss man hauptsächlich gutes timing besitzen und bei deinem team bleiben bzw. du animierst dein team sich dort und dort zu positionieren weil du weißt dass dort gelich ein gegner erscheint usw.

draven is denk ich nicht alzu schwer wie die meißten adc aber hab ihn kaum gespielt da ich ihn nicht besitze

Antwort #4, 29. September 2012 um 16:16 von wtfoderwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)