Brauche noch mal hilfe! (Monster Hunter Freedom)

Ich bin in der 5* Q beim Opi und muss noch den Plesioth und Khezu fangen aber des is so scheiß schwer! kann mir jmd ein paar tipps geben? rüssi und ausrüstung?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 17:56 von RealHunter

4 Antworten

wenn die flossen von plesioth nicht mehr hochstehen sondern
liegen dann eine fallgrube unter ihn legen. Am besten wenn der mit
wasserstrahl schießt einfach zwischen seine Beine laufen und fallgrube legen. bei khezu merkst du wenn der humpelt dann einfach
fallgrube legen und sich selbst als ziel benutzen dann musste der
direkt in die fallgrube fallen (blocken).

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:02 von Xsxsx

Rüssi Genpey + oder basarios !
für plesioth Eifriges hackbeil !
für khezu i-was mit feuer oder wasser min 700 ang oder 300 feuer eigenschaft !
bei plesi auf rückenflosse achten dann vor ihn stellen warten daS ER wasserstrahl macht ! kurz vor seine beine Fallgrube !
dann vor sein maul warten bis er reinläuft ! kabumm gefangen dann beruhigungsbomben ! khezu genauso bloß das er humpelt!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 18:05 von n-one

wenn du nicht auf gs stehst nimm bei dem plesi doch donnerspitze das is nem super sns :)

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 18:54 von Kruggel

hab das uralte schwert für plesi und glut falchalion für khezu

und Helm Garuga
Brust Ioprey +
Arm Garuga
Hüfte Yian Kutku
Bein Genprey +
is das ok?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 19:54 von RealHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)