perfecte stadt (AC Wild World)

Ich habe eine Frage gibt es eigentlich auch noch eine andere Möglikeit als die mit den 16 mal 16 Feldern?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 17:38 von annabibiana

3 Antworten

klar. das mit dem 16x16 macht es meiner meinung nach ohnehin nur komplizierter.
du musst nur die richtige anzahl an bäumen ohne obst (ca. 80) haben. frag einfach pelly danach. dann musst du viele blumen (ca. 100) pflanzen und nochmal nachfragen. außerdem darf kein müll (unkraut und items) rumliegen.

Antwort #1, 27. September 2012 um 17:59 von _Toadette_

Aber komisch ist das ich ohne Obstbäume über hundert Bäume am Anfang hab. Braucht man dann nur noch Blumen? Aber es ist dich am anfang...

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 17:39 von Aellieee

das verstehe ich jetzt nicht so ganz. was sagt denn pelly, wenn du sie nach der umwelt fragst?
wenn die anzahl an bäumen passt, musst du noch blumen pflanzen, das stimmt.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 16:18 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link