bräucht kurz hilfe (MW 3)

also mein problem ist: ich hab eine acr 6,8 und fm69 das ist so frustrierend zu zocken das ich kein bock hab es liegt daran dass ich nicht so viel kills mach bzw ohne zu sterben was würdet ihr mir emphelen bei meienr acr 6,8 rein zu machen hab 2 aufsätze mit schalldämpfer und meine fm69 ist akimbo

Frage gestellt am 27. September 2012 um 18:12 von brauchhilfe456

15 Antworten

ACR 6,8 würde ich noch Schnellfeuer reinmachen.
FM69 Akimbo ne nur Nahkampf hilfreich sonst muss ich mal schauen und schreibe hier noch was rein was du benutzen kannst.

Antwort #1, 27. September 2012 um 18:18 von nfsfreaks

was bringt nahkampf habs noch nicht freigeschaltet

Antwort #2, 27. September 2012 um 18:20 von brauchhilfe456

Also ich meine FM69 Akimbo bringt nur wenn die Feinde sehr nah bei dir sind.
Aus großer Entfernung ist die nicht so gut. :)

Antwort #3, 27. September 2012 um 18:23 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Versuch mal mit der UMP45, P90 oder der MP7(Schalldämpfer und Schnellfeuer) zu zocken.
Mach Extras, Fingerfertigkeit, Attentäter und Stalker. Dann dürftest nicht mehr so oft sterben. ;)

Antwort #4, 27. September 2012 um 18:29 von -SPARTAKUS-

ok ich versuch es

Antwort #5, 27. September 2012 um 18:43 von brauchhilfe456

@ nfsfreaks es giebt kein schnellfeuer bei acr :)

Antwort #6, 27. September 2012 um 18:45 von MonsterHunterGamerxd

@MonsterHunterGamerxd Ahso ok wusste ich nicht. :D

Antwort #7, 27. September 2012 um 19:11 von nfsfreaks

des so länger man spielt des so besser wird man ;)

Antwort #8, 27. September 2012 um 20:19 von Heiko345

Heiko hat vollkommen recht

Antwort #9, 27. September 2012 um 21:30 von Tayson98

woran liegts denn dass du so oft stirbst? laeufst du nur sinnlos ueber die map & wirst so gekillt oder ist dein aim zu schlecht / zielst du zu schlecht?

Antwort #10, 28. September 2012 um 08:19 von gelöschter User

heißt sie nicht fmg9?

Antwort #11, 28. September 2012 um 13:09 von ssvzocker

ehm ich lauf guk bei der karte und wir sind beide am schiessen aber er gewinnt öfter oder wir beide schiessen und es hängt bisschen und ich bin tod ich sterbe jetzt weniger daanke spartakus tip

Antwort #12, 28. September 2012 um 20:11 von brauchhilfe456

Nimm lieber Mp7 mit Schalldämpfer und erweiterten Magazinen

Schnellfeuer bringts garnich

Antwort #13, 29. September 2012 um 09:54 von xX_Spasticus_Xx

ne acr finde ich besser mit pründerer pro hab geschafft reaper zu holen und 2 volltreffer

Antwort #14, 29. September 2012 um 17:12 von brauchhilfe456

hintereinander

Antwort #15, 03. Oktober 2012 um 09:58 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)