Hilfe bei Fallschirmkletterer Trophäe (Just Cause 2)

Wie soll das mit der Fallschirmkletterer Trophäen gehnen mit 3000 meter einen Berg hinauf schwingen lassen. Im Internet gibt es bei Just Cause 2 trophäen leitfaden ein Alternativ Video zu der Trophäe aber des Video kann und ergibt ja auch keinen sinn. der im video bekommt keine trophäe und ich genauso wenig. des kan nicht funktionieren weil der geht aif flugzeug und springt runter macht überhaupt keinen sinn. und wie man so die trophäe kriegen soll weis ich nicht. wer kan mir sagen was es mit dem video aif sich hatt ?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 18:43 von AndyXD10

5 Antworten

Hi ich bis der jenige der die frage geschrieben hatt. hab mich verschrieben , es sind keine 3000 sondern sind nur 300meter hochklimmen. hoffentlich wird beim 3er die karte kleiner.

Antwort #1, 27. September 2012 um 18:49 von AndyXD10

Schau dir mal das Video an, dort sieht man wie man die Trophäe bekommt.

Antwort #2, 27. September 2012 um 19:51 von Lanzenritter

hi benutzer lanzenritter hab da mal ne frage hast du des video selbst gemacht ? achja würdesrt du mir die trophäe macht ich geb dir auch mein account.ok n . ich verzweifle noch an der scheis trophä. bittte bitte helfn mir

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:15 von AndyXD10

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Nein ist nicht mein Video, hab nur mal eins für dich gesucht wo man sieht wie es geht. Ich spiele es auf der XBox 360, ausserdem kann ich mit meinen Konsolen nicht Online gehen. Vielleicht hast du ja einen Kumpel der es mal für dich probieren kann. Am besten suchst dir einen Berg der nicht zu Steil anfängt, dann stellst du dich unten hin, machst den Greifhacken auf den Boden ein Stück vor dir und während du herangezogen wirst den Fallschirm auf. Dann hackst du dich weiter oben ein, dann bekommst du Schwung und wirst ein Stück weiter gleiten, dann hackst du dich wieder etwas höher ein usw. Du musst dabei aber immer am Fallschirm sein. Sorry mehr kann ich dir dann leider auch nicht helfen, viel Glück noch.

Antwort #4, 28. September 2012 um 18:40 von Lanzenritter

du musst dich einfach nur mit dem Fallschirm und dem Enterhaken in einer Spirale um einen Berg schwingen. immer ein Stück höher, dann kriegst du die Trophäe irgendwann

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 14:25 von madmyke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)