kampf gegen bruno (One Piece - Pirate Warriors)

moin

wo ich das erste mal gegen bruno gekämpft hab hab ich die zwichensequenz verhauen für die trophäe und wenn ich jetzt gegen ihn kämpfe kommt die nicht mehr hat jemand ein tipp für mich was ich beachten muss

danek schon ma im voraus

mscorp mfg

Frage gestellt am 27. September 2012 um 19:14 von mscorp

6 Antworten

also bei mir ist es gekommen als ich ihn nach seinen schwarzen strich betäubt habe

Antwort #1, 27. September 2012 um 19:52 von Mira_Chan

der stibrt bei mir immer so schnell hast du ein tip wie man ihn schnell betäuben kann ?

Antwort #2, 27. September 2012 um 20:16 von mscorp

Ich hab das selbe problem bei bruno

Antwort #3, 28. September 2012 um 08:40 von eduboy_01_

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Stell das spiel auf schwer und gib deine angriff münzen weg... Dann kannst du wenn der 1 blaken weg is t kannst du die ganze zeit gum gum pistole od bazooka einsetzen dann betäubst fu ihm schneller bei mir ist das problem ich kann dann nicht R1 drücken

Antwort #4, 28. September 2012 um 10:32 von eduboy_01_

Ich weiß wo mein Fehler war war in der falschen Episode war 10 statt 9 ^^ hab es dann beim 2 Ten Versuch geschafft

Antwort #5, 28. September 2012 um 11:43 von mscorp

guck ich hab ihn angegriffe bis sein leben zum schwarzen strich kam dann hab ich ihn angegriffen bis er betäubt war und zwar mit den sprinten hab die ganze zeit angegriffen und dabei gesprintet das hilft sehr wenns nicht geklappt hat dann beende es und starte es wieder neu aber vorher natürlich speichern bei mir hat es gleich gefunkt und baller keine gewehr oder elephant schuss falls du diesen ruffy schon benutzen kannst weil dann geht sein status wieder normal zurück so das du wieder ihn fast zum betäuben bringen musst

Antwort #6, 28. September 2012 um 14:06 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)