Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Fifa 12 ? (Fifa 13)

Also ich habe 2 wichtige Fragen :

1. Ich hab beim Karrieren Modus nicht genug geld und so, wisst ihr vielleicht ob es einen Geldcheat für den Karrierenmodus bei Fifa 13 gibt ?

2. Wenn ich ein Match spiel kommen bei mir keine Kommentatoren Geräusche wisst ihr wie mann es einstellen kann das es wieder kommt ?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 19:34 von DJKatharina5000

3 Antworten

Zu 1.: Habe ich selbst noch nix rausgefunden, Bei Fifa 12 war das ja mit der Einstellung der Vereinsvorsitzstrenge einstellbar.

Zu 2.: in Einstellungen unter Audio mal nachschauen, vlt haste se ja deaktiviert.

Antwort #1, 28. September 2012 um 14:49 von Onkel_TeRRoR

Zu 2 : das ist ein allgemeiner Fehler bei der Downloadversion müsste aber heute gepatcht worden sein!

Antwort #2, 28. September 2012 um 18:26 von zartbitter

So, habe noch ma ne neue Karriere gestartet und aufgrund des "ultrageilen" Creation Centers und des Fehlers selbsterstellte Spielinhalte nit downloaden zu können, ihr wisst ja was ich meine, habe ich kurzerhand unter Fifa Anpassen neue Spieler erstellt und dieser meiner Mannschaft hinzugefügt. Habe alle die ich behalten wollte möglichst jung gemacht und höchsten auf ne Gesamtstärke von 79-81 damit man sich noch freuen kann wie gut sie sich steigern.
Genauso habe ich einen Spieler nur zum Verkauf erstellt. allerdings darauf geachtet, dass dieser nicht schnell ist und auch keine Sprungkraft hat, damit ich ihm den Ball auch wieder gut abnehmen kann wenn ich gegen diesen spiele. Zudem darf dieser nicht zu alt sein, da er sonst weniger Marktwert hat. 25 Jahre mit einer Gesamtstärke von 87 hatte einen Marktwert von 44.500.000,00 €. Habe diesen dann an die Münchner Bayern für 77.000.000,00 € verkauft. Tja danach hatte ich genug Geld.

P.S. Erstellt erst die Spieler und startet dann eine neue Karriere, mit der Kadereinstellung "Aktuelle Individuelle" <---- dies ist äußerst wichtig. Sonst funktioniert das nicht.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 14:44 von Onkel_TeRRoR

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)