Brückenbau unmöglich weil Fluss fehlt (Schlumpfdorf)

Hallo, seit zig Leveln (zzt 12) soll ich die Brücke am rechten Fluss "an der engen Stelle" bauen. Leider wird mir sowohl rechts als auch links lediglich ein Stück vom Fluss angezeigt. Die Stelle wo die Brücke wohl hin muss (nach Auswahl der Brücke im "Shop" wird diese Stelle ja angezeigt) ist allerdings kein Wasser. Daher kann ich sie nicht dort absetzen.
Wenn ich den Bildschirm verkleinere sehe ich dass der Fluss jeweils nur ein paar cm lang ist und dann einfach abrupt aufhört...
Scheinbar hänge ich wegen dem fehlenden Brückenbau nun total fest, denn ich habe seit mehreren Leveln auch keinen Platz zur weiteren Bebauung mehr.
Ich blick nicht mehr durch... wie kommt man denn hier weiter?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 19:50 von schlumpfi2000

2 Antworten

Ich würde das Spiel mal löschen. Dann das Gerät einmal runterfahren und neu starten. App neu installieren.
Spielst Du über den GC? Dann kannst Du danach den alten Spielstand problemlos wieder herstellen.

Antwort #1, 28. September 2012 um 08:42 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein ich spiele auf dem iPhone und nach dem gestrigen Update hab ich nun ca 1-2 cm Fluss mehr je Seite ...ist das vllt normal ohne dass man bei dem Spiel echtes Geld ausgibt ?

Antwort #2, 29. September 2012 um 00:36 von schlumpfi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)