Mtar-21 (BF 3)

ich benutz immer iron-sight oder (RDS) sight mit frontgriff und wollt mal fragen ob was ihr denkt was ich als drittes nehmen soll (schalldaempfer,muenderungs...,laser oder schwererlauf)...

mit gruenden plz :)

Ps; ich spiele nicht auf grose maps [nur close quarters, B2K oder op. metro (conquest)]

danke im vorraus...

Frage gestellt am 27. September 2012 um 20:42 von DevilForce

4 Antworten

Laserpointer, definitiv. Macht das Schießen aus der Hüfte noch besser.

Du kommst mit dem Iron Sight klar? Wie machst du das denn xD

Antwort #1, 27. September 2012 um 20:53 von Bobotron

Mhh schwierige Frage ^^. Also Laiserpointer würde ich schnell vergessen da du unnötig auf dich aufmerksam machst. Schaldämpfer bringt bei kleinen Maps wenig da alle andern meist ohne spielen und es unnötig ist wenn nur du damit spielst ^^. Würde Schweren Lauf oder Mündungsfeuer nehmen. Außerdem solltest du mal andere Visiere ausprobieren.
Meine Meinung :P

Antwort #2, 27. September 2012 um 21:13 von xGameOver

Also ich muss natürlich meinen Freund Bobotron zustimmen. Klar der Laserpointer verrrät die Position, aber wer achtet denn auf CQ darauf?! Auf Conquest evtl. aber nicht TDM^^
Mündi verringert die Prazision aus der Hüfte, ebenso Schwerer Lauf.
und der Schwerer Lauf erhöht die Präzision auf Distanz... AUF CLOSE QUARTERS?! WAS?! Alter, bei dir läuft doch 'n Rad :D

Antwort #3, 27. September 2012 um 21:22 von Dareios12

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haha :D Dennoch finde ich Laserpointer einfach nur unnötig ^^. Was will man schon mit nem kleinen laiserpainter anrichten :D. Naja die Wahl liegt ja nicht bei mir :)

Antwort #4, 27. September 2012 um 21:56 von xGameOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)