Wird BL2 bei mir laufen? (Borderlands 2)

Hallo Spieletipps Community wollte mal nachfragen ob bl2 bei mir laufen wird meine harware sieht wie folgt aus.

Prozessor: AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor5000+ 2.61GHz
Arbeitsspeicher: 2Gb
Grafikkarte: Nvidea GeForce GT 440
Festplattenspeicher: 1T
System: Win 7 Ultimate 64Bit

Vielen Dank für alle antworten im Vorraus

MFG Skalp125

Frage gestellt am 27. September 2012 um 20:46 von Skalp125

4 Antworten

Mit dieser Hardware leider nicht sry

Antwort #1, 27. September 2012 um 22:26 von GamerHeart987

die Grafikkarte ist schon recht ok, nur Prozessor und RAM sind Schlecht, daher würde ich sagen je nach Auflösung Niedrig bis Mittel

Antwort #2, 27. September 2012 um 22:40 von olyndria

ok olyndria vielen dank, mir wurde von einem freund noch die seite can you run it empfohlen und die mindest leistungen hab ich alle für max bräuchte ich nen besseren prozi und 1gb mehr ram werde mir heute das spiel + 2gb ram holen nästen monat neuen prozi^^

Mit freundlichen grüßen Skalp125

Antwort #3, 28. September 2012 um 12:31 von Skalp125

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Can you run it ist nicht so dolle, es hat selbst nur die min und max Anforderungen und misst deine dazwischen oft liegt es einfach daneben.

wenn du dir ein Neuen Prozessor Kaufst darauf achten das dein Main/Motherboard den auch nutzen kann und das er nicht zu viel Storm zieht und dein Netzteil Überlastet.

Antwort #4, 28. September 2012 um 18:13 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)