ehm joa hey ne moin (GTA San Andreas)

also wenn ich da s spiel starte sind da ja immer diese komsichen leute beim lade bild schirm mit cesar big smoke sweet und so , hab ne frage wer sind die beiden weiber ? blond und brAUNE HAAre ? und wer is der japse ? (japaner )

Frage gestellt am 27. September 2012 um 22:45 von gelöschter User

3 Antworten

Hmm...Die blonde scheint wohl einfaach ne Hollywoodprostituierte zu sein oder so. Die braune evtl. auch. Und der Japaner sollte wohl Woozy sein. Bin mir aber selbst nicht sicher, denn naja. Sollte mittlerweile bekannt sein, dass ich das Spiel seit ungefähr 3 Jahren net mehr besitze. Und da vergisst man einiges.

Antwort #1, 27. September 2012 um 22:54 von gelöschter User

also die weiber sind entweder deine freundinim die du bekommen kannst bin mir aber net sicher und der japse ist mister ran fa li und da bin ich mir sicher

Antwort #2, 28. September 2012 um 15:20 von rockstarboy

also die weiber sin nur nuten und der chinese soll ei auftrag geber sein

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 16:14 von legendero

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)