Was ist stärker? (Runescape)

Krummsäbel oder Langschwert oder gibt es etwas noch stärkeres.

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 19:57 von Giratina12

12 Antworten

wenn du stärke trainierst würd ich ne streitaxt nehmen bei angriff und deff ein krummsäbel

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 21:52 von Mystery

was würdest du von den beiden empfehlen

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 22:12 von Giratina12

stärke is wichtig darum würde ich die axt nehmen (vergiss aber ned deff und att zu trainieren

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 10:36 von Mystery

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Man o man ich habe mir gerade Adamant Krummsäbel gekauft.

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 13:28 von Giratina12

krummsäbel ist sehr gut trainiere mit ihm ich kann dir ne adamant streitaxt vk wenn du wills
heiße in runescape Ritter Juli

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 08:19 von gags9999

nein danke schon gut

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 17:33 von Giratina12

ich persöhnlcih trainiere zwar schon mit whip, aber die kann nur def und att tranieren.
Für strengh nehme ich immer dragon krummsäbel.
das solltes du auch machen.
sollange du nonmember bist ist krummäsbel die beste waffe.
kämpfe mit ihm aber nur gegen monster die keine rüstug anhaben.
ZB:Hob Goblins (kampfstufe 28)
wennn du compat lvl 60 bist dann Hügelriesen
compat 75+ Rubindämonen und wenn du 81+ dann wirds ziet member zu werden...^^
Ich bin seit ich cb lvl 70 bin member jetzt bin ich 83.
schau mal in bestenliste unter Hollex3.

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 21:53 von Hollex3

danke

Antwort #8, 07. Januar 2008 um 18:05 von Giratina12

Also ich würde sagen 2h hittet am meisten bin kampfstufe 73 und hitte mit rune 2h schon 22-23!

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 12:08 von player-keney

Naja ich werde bald Member und was ist da sehr gut, bin cb lvl 52

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 16:32 von Giratina12

Runit krummi ist beste Waffe für strk bin cb 113 und strk 92, ich traine mit Krummi gehe auch oft sw.Ich mach auch atm strk 99, wird mein drittes cape. bin aber muted noch 5 tage heiße in rs ch3cker könnt mich anschreiben wenn hilfe bei mage/range und strk bin in range und mage schon 99 also bin pker ;D hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #11, 28. September 2011 um 15:05 von CH3CKER

Man O.o

Es ist fast 4 Jahre her, dass ich diese Frage gestellt hab. Ich spiel schon seit 3 1/2 Jahren nicht mehr Runescape. Wie kommst du darauf, auf diese Frage zu antworten? Ist nicht böse gemeint, ich wunder mich nur... O.O

Antwort #12, 28. September 2011 um 18:04 von Giratina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)