"Das Schlumpfdorf" 1.2.7 (Schlumpfdorf)

Ds Update ist da!

- mehr Platz
- Haus für den Minen-Schlumpf (25 Beeren)
mit neuer Mine (Diamant-Mine)
- neue Zucht-Tiere

... und los geht's!

;-)

Frage gestellt am 28. September 2012 um 06:47 von Eikosaederaner

25 Antworten

Anmerkungen:

1. Level 52!
Statue für 500.000 GOLD zusätzlich zu erwerben
2. Erweiterung ...
... nur im Dorf und einmalig, nicht auf der Insel möglich ... :-(
3. Diamant-Mine
"This diamond mine has the best chance of diamonds and no coal"
Testlauf bestätigt: Keine Kohlen!
Ergebnis: 1720 Gold, 1115 XP
Das ist zumindest erst mal mehr wie sonst so ...

Hoffen wir, daß das Inselzeit-Problem Vergangenheit ist ...
;-)

Antwort #1, 28. September 2012 um 07:01 von Eikosaederaner

Gerade die Insel-Zeitverschiebung verleidet doch das Ganze im Moment. Ohne das Eifon die ganze Zeit anzulassen, werden doch länger dauernde Gemüse/ Früchte gar nicht mehr reif. Bottle-Quests sind unmöglich geworden... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Update lädt gerade...

Antwort #2, 28. September 2012 um 07:08 von Montgomery

Na endlich, schnell Laden :-)

Antwort #3, 28. September 2012 um 07:11 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Minen-Schlumpf-Haus ...

... spendiert nach der Schürfung zusätzlich 200 XP
Hätte ruhig etwas mehr sein dürfen! ;-)

Antwort #4, 28. September 2012 um 07:24 von Eikosaederaner

Palmen-"Extra-Geschenke" scheint noch zu funktionieren - nur das Geschenke-Ablegen verlangt - wie üblich - das neue Update ...

Also: UPDATEN!
:)

Antwort #5, 28. September 2012 um 07:31 von Eikosaederaner

...tu mal lieber die Möhrchen...
Was sagt mir denn die "Möhre-auf-Baumstumpf-Sprechblase"? Möhren anpflanzen und auf dem hölzernen Altar opfern? :-]

Antwort #6, 28. September 2012 um 08:07 von Montgomery

Moin Moin zusammen,

das frage ich mich auch, was die Möhre da heissen soll. Habe auch schon Tiere gefüttert, aber irgendwie verschwindet die nicht.

Antwort #7, 28. September 2012 um 08:10 von x3003x

Möhre ...
Vielleicht ist das nur ein Symbol, was eine gegenwärtig laufende "Anlockung" anzeigen soll ..?!

Antwort #8, 28. September 2012 um 08:14 von Eikosaederaner

Erweiterung + Zoom

Die Erweiterung wird vom Zoom NICHT mit erfasst ...
:-(

Antwort #9, 28. September 2012 um 08:17 von Eikosaederaner

Der Smurfberriebusch kann wieder gefüllt werden, beim ersten Mal soll es sogar kostenlos sein, hab's versucht, aber er lädt sich zu Tode, hab's erstmal abgebrochen, hoffe das kommt noch... Vllt ist gerade zuviel los. Einen schönen Tag und ein tollen Start ins WE ;-))

Antwort #10, 28. September 2012 um 08:49 von phantom13

Nee, nicht kostenlos!

Das "Auffrischen" (Regrow) eines fertig-geernteten Schlumpfbeeren-Busches kostet 2,99 Eueueu.

Antwort #11, 28. September 2012 um 09:37 von Eikosaederaner

Ich habe ein Problem. Ich habe nun ein Schlumpfhaus von Jokey bekommen und kann es nicht platzieren, weil da ewig steht, ich bin auf der anderen Seite des Flusses?! Ich kann aber auch das Ding nicht löschen und weiter spielen, weil das Geschenk immer wieder auftaucht - was kann ich da machen? Bin Dankbar, wenn mir jemand hilft!
Habe übrigens ein Samsung S3

Antwort #12, 28. September 2012 um 09:41 von FeeAlexandra

Ein Haus VON Jokey - ja wie geht das denn ..!?

Puuhhh, keine Ahnung ...
Im "Ernstfall" das Dorf wiederherstellen. Der Verlust sollte zum jetzigen Zeitpunkt verschmerzbar sein (ein paar Stunden), da die Sicherungen irgendwann in den frühen Morgenstunden erfolgen - meiner Erfahrung nach.
Also: Wiederherstellen - und das Datum von heute wählen.
Diese Funktion (im Menü) sollten auch die Android-Versionen haben ...

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee!
:-)

Antwort #13, 28. September 2012 um 09:50 von Eikosaederaner

So ,hab jetzt erst mal umgebaut ;-)
Schönes Update
Endlich Platz, denke da an so einige Nachbarn;-),
Neue Level, hatte schon bewußt keine xps mehr gesammelt, juhu
Die Möhre auf dem Stamm heißt 100% , dass wir alle ein Häschen bekommen ;-) etwas Optimismus muß sein ;-)
Tiere kosten natürlich ;-( Vllt gönne ich mir nen Spatz
Insel scheint auch zu funktionieren, hab allerdings über dem blauen Himmel einen grünen Himmel ...?
Ist das vielleicht eine neue Insel?
Egal, um 17.00 Uhr kommt die Flaschenpost und es funktioniert

So bitte alle updaten!

Ach ja und eikosaederaner , du hast schon das erste Geschenk, es klappt noch, hihi

Antwort #14, 28. September 2012 um 10:14 von mumski

@mumski:

Danke, ebenfalls!
Habe nur auf Dein Updating gewartet ...
:)

Antwort #15, 28. September 2012 um 10:37 von Eikosaederaner

Ich hab das neue Update noch nicht. =(

Antwort #16, 28. September 2012 um 10:56 von BineSchlumpf

also, bei mir gibts keinen Hasen für die Möhre, kann da drauftippen, wie ich möchte:-(
Hab jetzt ein neues Tier gekauft, vielleicht ist das dann nach 24h ein Hase?

Antwort #17, 28. September 2012 um 11:22 von ClaudiaSchlumpf

das Schlumpfinenspiel auf der Insel empfiehlt sich weiterhin nicht...danach lief die komplette Insel in Zeitlupe. Da half nur noch Spiel komplett schliessen und neu starten.

Antwort #18, 28. September 2012 um 11:28 von ClaudiaSchlumpf

Mist, wär mit dem Hasen schön gewesen, naja

Antwort #19, 28. September 2012 um 11:40 von mumski

Na dann hoppeln wir halt selber ein wenig rum - mit dem iP in der Hand und 'ner Möhre ...
... im Mund ..!
Man kommt ja ganz außer Puste bei dem Gehase - äh Gehoppel ...
:-D

Antwort #20, 28. September 2012 um 13:14 von Eikosaederaner

Jaja, stell ich mir mal grad so vor ;-)
Ich fand das mit dem Hasen gar nicht so abwegig , lach

Antwort #21, 28. September 2012 um 13:19 von mumski

Hey Eikosaederaner...woher bekomme ich die Landerweiterung? Knn nur für BErries kaufen, sonst leider nichts :-(
Zu meinen Nachbarn komme ich auch mal wieder nicht...alle werden angezeigt, aber oben steht "Suche nach Freunden" ... kann also kein Nachbardorf öffnen...grrrr...Es wird mal wieder die Internetverbindung angemeckert, habe aber vollen Empfang, Safasri funktioniert auch ;-)

Antwort #22, 28. September 2012 um 13:45 von gelöschter User

Landerweiterung ist nur für Beeren zu haben - leider!
:-(

Und wie gesagt, ich glaube nicht, daß es am Internet demselbigen liegt, sondern an den Server-Kapazitäten von Beeline ...

So in etwa wie ein lahmer Karren (Beeline-Server) auf der (Daten)Autobahn ...
:)

Antwort #23, 28. September 2012 um 14:09 von Eikosaederaner

Ah okay... Dachte es gibt Land geschenkt .. Böses Mädchen-böser Gedanke... Lach... Beeline verschenkt ja nu echt nix... Könnten uns für die Treue ruhig mal belohnen- geben ja schließlich genug aus fürs Spiel :-(

Gute Brschreibung mit dem lahmen Karren.. Lach :-)))

Antwort #24, 28. September 2012 um 14:13 von gelöschter User

Ja, die könnten echt ein Bonus-System anbieten ...
Na ja, ein klein wenig Bonus gibt es ja - man muß nur ganze Karren mit Beeren kaufen - die lahmen Dinger halt ...
;)
Deshalb geht's nicht vorwärts - DIE haben zuviele von den Karren rumstehen und offensichtlich krisenbedingt Absatzprobleme ...
:-D

Antwort #25, 28. September 2012 um 14:17 von Eikosaederaner

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)