Tierheim-Bug ..?! (Vögel) (Schlumpfdorf)

Für die neuen "Vögel" (Singvogel & Kolibri) müssen neue "Wohnungen" errichtet werden - spezielle Bäume (leben ja nicht in Erdlöchern ..)
;-)

Ich habe die bisherigen 20 Plätze bereits vollgestellt - bei nur 10 Tieren gegenwärtig. Ergo: 10 sind (noch) unbewohnt.

A-Bär:
Nun lassen sich die leeren Buchten nicht löschen ...
-> Keine "Nest-Bäume" platzierbar ...
Damit kann man auch keine Vögel einziehen lassen ...
:-(

Eine Vergrößerung des Habitats ist ja auch nicht möglich - hab' jedenfalls nichts finden können ...

Hat da jemand einen Plan ..?!

Frage gestellt am 28. September 2012 um 07:46 von Eikosaederaner

14 Antworten

Mist, hab's genauso wie du gemacht ;-(

Antwort #1, 28. September 2012 um 10:57 von mumski

Wie war das denn nochmal mit dem Rausschieben?
Gab es dann die Möglichkeit was Neues zu kaufen?

Antwort #2, 28. September 2012 um 11:00 von mumski

bei mir geht löschen auch nicht:-( hab extra ne Maus freigelassen, um für einen Vogel Platz zu machen.
Na ja, vielleicht lässt ja das nächste Level eine Vogelbehausung zu.
Hab jetzt wieder ein Tier gekauft. Wenn das nun ein Vogel wird, sitzt der halt bis zum nächsten Level aufm Baumstamm neben dem Tierhaus.

Antwort #3, 28. September 2012 um 11:06 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das war mal kein schlauer Schachzug von Beeline ...
;)
Wo sie doch sonst eine eher, ähm ... "progressive" Verkaufspolitik praktizieren.

Clever wäre gewesen, bei der Gelegenheit das Habitat zu vergrößern!

Ups! ... Ob ich jetzt ein Beratungs-Honorar von Beeline erwarten kann ..?!
:-D

Antwort #4, 28. September 2012 um 13:04 von Eikosaederaner

?
Irgendwie bin ich nicht auf dem Laufenden :(

VÖGEL? Seit wann gibts die - bitte um Aufklärung :)

Antwort #5, 28. September 2012 um 13:04 von GeorgyD

OK- vergesst die dämliche Nachfrage von eben!

Sitze im Büro und lese hier so ein bischen rum, ohne zu raffen, dass es heute morgen ein neues Update gegeben hat. JETZT weiss ich´s. Leider kann ich es erst heute Nachmittag ziehen. Bin schon gespannt ;)

Antwort #6, 28. September 2012 um 13:13 von GeorgyD

Hey georgy,
Du mußt ins Tiergehege, dort bei den Tieren, die Geld kosten
Hoffentlich hast du nicht wie ich schon alle 20 Behausungen gekauft
LG

Antwort #7, 28. September 2012 um 13:15 von mumski

wie? Es gibt gesamt nur 20 Behausungen? Unabhängig, welcher Level?
Na danke, Beeline! Damit hat in meinem Tierhaus auch noch ein Vogel Platz!
Was ist das denn plötzlich für eine Politik? Schont immerhin das Beerenkonto;-)

Antwort #8, 28. September 2012 um 14:27 von ClaudiaSchlumpf

Ja , bin Level 49
Damit hat es nichts zu tun.
Ich muß da wohl auf eine Landerweiterung warten.
Mal selten was passiert wenn ich 20 Tiere in Level 10 habe, wahrscheinlich nichts.
Du kriegst wenigstens einen Vogel ;-)
LG

Antwort #9, 28. September 2012 um 14:32 von mumski

danke:-)
stimmt, immerhin einen und mit irgendeinem Update kommt bestimmt die Erweiterung im Gehege. Schaut dort ja so aus, als gäbs mal mehr Platz.
Grüsse zurück

Antwort #10, 28. September 2012 um 14:43 von ClaudiaSchlumpf

Ich seh das also richtig: Wenn ich einen Vogel will kostet mich das auf jeden Fall Beeren? Toll :(
Habe noch Kapazitäten, weil bisher nur 7 Tiere. Aber wenn mich fur Beereneinsatz entscheide, kann ich vorher nicht sehen wieviel Beeren mich so ein Vogel kostet, stimmt's? Oder hab ich was übersehen? Finde im Auswahlmenu nix gefiedertes :(

Antwort #11, 28. September 2012 um 15:15 von GeorgyD

@georgy
Gehege,Tiere besuchen, Hammer, Pfote , das ist die Reihenfolge
Hier findest du die Hasen und auch Vögel, aber alles für Beeren
Der günstigste kostet 25 Beeren
LG

Antwort #12, 28. September 2012 um 15:22 von mumski

@Mumski: Danke, bin heute ein bischen verpeilt ;)

DAS sind ja Preise! Finde ich unverschämt :(
Hab mal probehalber einen Baum mit Nest hingestellt, weiß aber noch nicht, ob ich bereit bin sooo viel für ein Tier zu Zahlen, das mir hinterher die Haare vom Kopf frisst ;)

Antwort #13, 28. September 2012 um 15:30 von GeorgyD

Ja ist verdammt teuer und bloß die Tiere nicht frei lassen, dann sind sie gelöscht

Antwort #14, 28. September 2012 um 15:39 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)