emblem -.- (MW 3)

hey zusammen, hatte die frage vor einiger zeit schonmsl gestellt aber keine antwort bekommen.

es gibt da son emblem das man bekommt wenn man in einem spiel 10 mal (nicht hintereinander) die Nr. 1 ded gegnerteams (wer in dem mom erster ist) killt.

aber ich schaff das iwie nicht. ich hab mich gestern so gewundert ey ich hatte ein 96:9 auf Dome & ein 75:11 auf fallen in sprengkommando. aber das emblem nicht bekommen . das kann doch net sein -.- ich hab 96 kills bzw. 75 kills gerobbt & dabei Nicht 10 mal die nr1 gekillt?

hat das emblem jemand? das ist son kerl mit schwarzer ski maske & ner brille auf. danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. September 2012 um 08:02 von gelöschter User

4 Antworten

Sehr komisch das du zwar viele Kills in einem Spiel gemacht doch das du das nicht bekommen hast.
Du musst 10x den führernden Spieler killen und das hintereinander und es darf kein anderer Spieler den 1.Platz sein.
Also zusammengefasst du musst den führenden Spieler 10x hintereinander killen.
Versuche mal 2vs2 weiß nicht ob es 1vs1 geht muss mal versuchen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Das Emblem habe ich übrigens auch nicht.

Antwort #1, 28. September 2012 um 15:22 von nfsfreaks

ehm danke aber das stimmt eig nicht :x man muss den nicht hintereinander killen nur 10 mal in einem game. hab das auf youtube gesehen. deshalb versteh ichs ja nicht.. ich bin ganz sicher dass ich den 10 mal gekillt hab.

Antwort #2, 28. September 2012 um 16:39 von gelöschter User

Vllt hast du die Herausforderung dafür noch nicht freigeschaltet...



Nicht freigeschaltete Herausforderung + Geschaffte "Herausforderung" = Kein Emblem

Die Herausforderungen schaltest du frei , indem du dich immer weiter hochlevelst...

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:09 von Avandyvy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
omg ja stimmt ... daran hab ich jz erst gedacht.. shit.
danke (:

Antwort #4, 28. September 2012 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)