Kapitel? (Tales of Graces F)

warum reden hier die meisten immer von kapitel, das spiel ist doch gar NICHT IN KAPITEL aufgeteilt also warum kapitel ?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 10:55 von Kain-Akatsuki

9 Antworten

schau dir mal die trophäen an die du für das abschliesen bestimmter storyabschnitte bekommst und du weißt warum alle von kapiteln reden

Antwort #1, 28. September 2012 um 12:21 von hatakesakumo

was hat das damit bitte zu tun das spiel hat keine KAPITEL und gut ist, das würde sonst da stehen wenns kapitel hätte, die trophäen haben da null mit zu tun, die bekommt man in jeden spiel !

Antwort #2, 28. September 2012 um 16:34 von Kain-Akatsuki

Das Spiel HAT Kapitel. In welchen Kapitel man sich befindet steht unteranderem wenn ich mich nicht irre bei den Speicherständen. Und jedes Kapitel schaltet nach beendigung eine Trophäe frei. Zusätzlich kann man nach jeden Kapitel ende speichern. Das Spiel hat Kapitel. Um genau zu sein 8 + Future Arc macht 9 Kapitel.

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:11 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
mir egal was ihr beide da sagt, fakt ist das spiel bei mir keine kapitel hat, und man sieht es auch nicht bei den speicherständen schluss ende dann hats halt bei euch speicherständen kapitel aber nicht bei mir

Antwort #4, 28. September 2012 um 18:45 von Kain-Akatsuki

so jetzt nochml geh auf die trophieliste und schau bei den storytrophies was da als bedingung für den erhalt steht und dann könnte die erleuchtung kommen

Antwort #5, 28. September 2012 um 19:32 von hatakesakumo

ich habe mir die liste zehn tausend mal durch gelesen das ich sie auswendig kenne, und da steht nichts von kapitel vielleicht habt ihr euch geirrt denn beim abspeichern wie die trulla @hellkaiser1989 schrieb, wars ja auch gelogen, da es nämlich nich da steht also!

Antwort #6, 28. September 2012 um 19:49 von Kain-Akatsuki

Hier vielleicht glaubst du es ja jetzt mal:
http://forum.trophies-ps3.de/tales-of-graces-f/...

Und zum anderen hast DU eine Frage gestellt, da ist eine eine Sache des Respets denjenigen gegenüber die dir antworten wenigstens höflich zu bleiben, auch wenn die Antwort dir vielleicht nicht in den Kram passt!

Antwort #7, 28. September 2012 um 20:14 von angelssend



so hier ab 3:15 und für dich chapter englisches wort für kapitel

Antwort #8, 28. September 2012 um 22:14 von hatakesakumo

ja ja ist ja gut ich glaubs dir ja endlich , ich habe bei meinen frnsehr immer das kino format an, und darum sehe ich das nicht wenn oben in der ecke titel und alles erscheint, ich muss es dadurch also übersehen haben, sorry ja ?
aber mal was anderes ich habe ne anfrage gemacht ist schon läner her, da musste ich das taschentuch von aston für frederic finden, habe ich ihn auch gebracht, darauf hin gab frederic mir einen kristall oder so, wo ein ? zu sehen ist, meine frage ist nun für was ich diesen kristall nun brauche ?

Antwort #9, 28. September 2012 um 22:45 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)