10.000 EA Sports Football Club Credits (Fifa 13)

Hey hatte das spiel im internet bestellt und nen code zu 10.000 EA Sports Football Club Credits bekommen. Als ich den bei Origin vor 3 stunden eingelöst habe dachte ich, es könnte vielleicht ein wenig dauern bis die Punkte auftauchen, aber die sind bis jetzt immernoch nicht da. Muss ich vielleicht noch irgendwas im Spiel freischalten? Oder dauert es einfach nur so lange? :D

Frage gestellt am 28. September 2012 um 13:12 von Sonic74

5 Antworten

ich hab das selbe problem, hoffe jemand findet ne lösung -.-

Antwort #1, 28. September 2012 um 14:16 von FCCrobi

Alle haben Das Problem z.b Ich Fifataktizz Fifagoalunited haben auch das problem wir müssen ne email bekommen und das klappt immer noch nicht und das ist jetzt schon bei mir so 3 tage

Antwort #2, 28. September 2012 um 16:03 von Samurai96

habe auch das problem, ich habe die E-mail bekommen und den code schon eingelöst, ohne fehlermeldung und warte jetzt schon über ein tag auf die credits, EA soll sich mal was einfallen lassen!

Antwort #3, 28. September 2012 um 16:29 von Luky_Luke_21

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ok dann haben wir wohl nix falsch gemacht und die punkte werden dann einfach später irgendwann drauf kommen, wenns bei allen so ist ^^ danke für eure antworten :)

Antwort #4, 28. September 2012 um 16:32 von Sonic74

Bitte! Bitte! Ich habe gerade EA eine E-mail geschrieben, ich gib euch bescheid wenn was zurück kommt!

Antwort #5, 28. September 2012 um 19:46 von Luky_Luke_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)