Age of Pirates 2 GG 3 Spanien (Age of Pirates 2)

Hallo ich habe mal ne Frage zur GG Mission 3 von Spanien. Das ist die Mission wo man einen gefürchteten Piraten Lebendig fangen soll. Im Logbuch steht das ich in Tortuga mit der Suche anfangen soll. Da habe ich aber schon alles abgesucht und jeden befragt keiner gibt mir einen Tipp wo der Pirat ist. Kann mir bitte jemand verraten was ich machen muss ?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 28. September 2012 um 14:15 von Fragentiger

9 Antworten

Joh,

schau hir:
>> https://docs.google.com/open?id=0B_ic0AELqa9na1... <<

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 15:51 von JCDenton

Danke für die Antwort den Text merk ich mir mal aber ich war schon bei dem inhaber der taverne der hat mir nix gesagt was meint denn der text mit u should know already how to get permission) ?

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 17:13 von Fragentiger

Joh,

nimm ein Onlineübersetzer und laß den ganzen Text übersetzen.
>> http://www.online-translator.com/Default.aspx/T... <<

should know already how to get permission
sollte bereits wissen, wie man ene Erlaubnis bekommt

Man ließt sich ...

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 17:27 von JCDenton

Ok. So weit habe ich auch schon gedacht aber ich weiß nicht was für eine Erlaubnis der meint ? So weit ich weiß braucht man keine erlaubnis um nach Tortuga zu gehen.
Hoffe du kannst mir ein weiteres mal helfen

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 17:39 von Fragentiger

Joh,

der ganze Text,

3. Jetzt ist es Zeit, den anderen Kerl zu fangen oder ihn zu bezahlen.
In der gleichen Stadt unterwegs Geldverleiher. Sprecht mit ihm, aber NICHT ihn zu töten, NICHT provozieren ihn, dann einfach einschalten sichern und den Raum verlassen.

3,1 Jetzt in die Taverne gehen und sprechen mit der Kellnerin. Sie Gonna Tell u ihre Geschichte, jetzt BE
FAST zum Schiff und direkt an Fort Orange (Jamaica) gehen. Stoppen Sie es, und schalten Sie das Meer
Modus jetzt Piratenschiff warten und an Bord ist. Der Kapitän wird übergeben und u haben jetzt ein
Geisel.

3,2 Zurück zu Curacao und erhalten Ihr Geld aus der Geldverleiher.

3,3 Reise nach Santiago und gehen Sie zu dem Kardinal, um Ihre Suche zu beenden.

3,4 bis Havanna gehen und sprechen mit dem Gouverneur, um die Quest überhaupt beenden.

- Ist möglich nun die nächste Quest für ihn, so nach Santiago zurück, in die Kirche gehen und?

einen 3 Tage Job als Nachtwache. Nach Abschluss dieser wieder hierher zurück, um den nächsten Teil zu nehmen
der Nation Questreihe.

Ich persönlich habe den franz.Quest gemacht.
Versuch auch mal andere Übersetzer und bastle dir dann den Sinn zusammen ;-)).

Man ließt sich ...

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 23:11 von JCDenton

Hmmm... Also ich meine ja das ist der 2. Teil von der 2. Quest aber wenn man es so sieht such ich was zu der 4. trotzdem Danke für deine mühe vlt kann mir ja jmd. Helfen der mal die Spanier gemacht hat

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 07:21 von Fragentiger

Hmmm keine Antworten mehr =(

Antwort #7, 13. November 2012 um 21:23 von Fragentiger

Ok. Hat sich erledigt in der Anleitung steht Tortuga und ich habs dauernd in Bermuda versucht ...

Antwort #8, 16. November 2012 um 16:12 von Fragentiger

Joh,

Ha haa haaaaaaaaa ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))) (KICHER-KICHER-KICHER).

Man ließt sich ...

Antwort #9, 16. November 2012 um 17:59 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)