Barrage Piercing ? (MH Freedom Unite)

Hi =)
Ich hab ein video gesehen wo einer in 7 min. Dual Black blos schafft . Das will ich auch versuchen und wollte mir jz die rüssi machen . Nun zur eigentlichen frage : Was muss man haben um sich dieses Barrage Piercing (is englisch) machen zu nkönnen? , weil ich seh das noch nich mal bei dem schmied =(
Thx für alle antworten

Frage gestellt am 28. September 2012 um 14:32 von ShogunGRILLER

13 Antworten

Das sit der sperfeuerPiercing dazu musst du alle trainings schaffen, entweder meit einer oder mit allen waaffen weiß nichtnmehr so genau xD

Antwort #1, 28. September 2012 um 14:51 von RathianHunter

Wie alle trainings ? Die ganze trainingsschule ?

Antwort #2, 28. September 2012 um 14:52 von ShogunGRILLER

jap xD viel "Spaß"

Antwort #3, 28. September 2012 um 14:54 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nur die erste Kategorie,mit Tigrex,Kirin,Gravios usw.,glaub Anfängertraining und zwar mit jeder Waffenart.Des kommt dann automatisch in Deine Box.

Antwort #4, 28. September 2012 um 14:55 von TigrexKiller96Official

hatte sowas auch schon gefragt und mir wurde gesagt alle...
Naja ok dann war der andere beschwipst xD

Antwort #5, 28. September 2012 um 14:57 von RathianHunter

Jz bin ich verwirrt ;)

Antwort #6, 28. September 2012 um 14:58 von ShogunGRILLER

du musst für das sperrfeuerpiercing

alle normalen trainingsquests mit allen waffen schaffen

für das adleraugepiercing (automatikaufspürer)
alle spezial mit allen waffen


und für das glückspiercing brauchst du alle g trainings mit allen waffen

und die anfänger trainingssachen sind die sachen wo du lernt nen pepe usw zu erjagen das braucht kein mensch

Antwort #7, 28. September 2012 um 15:10 von Lordluffy1994

ok wenn luffy es sagt stimmts xD

Antwort #8, 28. September 2012 um 15:12 von RathianHunter

ne das adlerauge bekomsmt du woanders für die spezial bekommst du das schwertheiligenpierce

sorry für die fehlinfo eben ^^

Antwort #9, 28. September 2012 um 15:12 von Lordluffy1994

Schon ok ^^ nochmal danke für eure antworten

Antwort #10, 28. September 2012 um 15:14 von ShogunGRILLER

ich hab mal nachgesehen das adlerauge bekommt man anscheinend wenn man die quest monsterjäger gemacht hat von der oma

Antwort #11, 28. September 2012 um 15:15 von Lordluffy1994

lol monster jäger is bei nekoth wenn mann alle anderen quests geschafft hat xD

Antwort #12, 28. September 2012 um 15:18 von RathianHunter

dann eben nekoth ^^

ich meinte halt im dorf

Antwort #13, 28. September 2012 um 15:46 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)