Komischer Gegner (Borderlands 2)

als ich diese missionmachen musste wo man die bullimongs bennenen musste kamm ich zum gebiet three horns divide und da war so ein kmischer psychopath (glaube der hies savade slinger oder so -.-) aus seinem körper ragten überall knochen heraus und der konnte sich voll komisch unter die erde graben und als ich den getötet hatte gab er mir 1500 XP O_o weis einer wer oder was das ist und was der macht oder so weil der voll komisch und auch ein bisle buggy ausieht ?

wäre nett für gute antworten :D

Frage gestellt am 28. September 2012 um 14:39 von lolik

3 Antworten

ich weiß es nicht genau aber bei mir ist der net aufgetaucht glaube auch das das nur ein bug war bin mir allerdings net sicher.

Antwort #1, 28. September 2012 um 14:48 von Destroyer123456789

achja und noch was er hatt gegen die bullimongs gekämpft und kenen schaden bekommen oder serh wenig

Antwort #2, 28. September 2012 um 14:59 von lolik

das ist ein benannter Sonder-Badass, der bessere Drops spawnt und mehr Exp gibt...ist auf jeden Fall so von den Entwicklern geplant

Antwort #3, 28. September 2012 um 15:39 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)