kann man bei Sims 3 einfach tierisch das Tier selber spielen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich würde das spiel gerne kaufen, aber bin mir nicht sicher. Ich würde nämlich die Tiere gerne selber spielen

Frage gestellt am 28. September 2012 um 14:49 von hi45

1 Antwort

Ja , die Tiere die zu deiner Familie gehören sind auch Sims, die kannst du auch spielen. Ich hoffe, dass hilft dir weiter :)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)