neues update (Schlumpfdorf)

das neue updare ist ja völlig beschissen. statt die alten fehler zu beheben, wirds nur schlimmer! aber fleissig neues dazufügen,was dann auch nicht funktioniert.
wenn ich in ein nachbardorf will um geschenke zu verteilen,klappts vielleicht beim 5. mal anklicken.dauernd heisst es immer,internetverbindung überprüfen und nochmal versuchen.(meine internetverbindung ist garantiert ok.)
komme ich dann doch einmal beim Xten versuch in ein dorf,heissts, (wohl im moment noch),update vom nachbar sei nicht gemacht.
und doppelgeschenke verteilen auf der insel geht schon mal gar nicht mehr,dann flieg ich augenblicklich aus dem spiel! alles nochmal von vorne. kotz!
ich hoff, meine lieben nachbarn nehmen es mir nicht übel,wenns im moment nicht jeden tag ein geschenk gibt.

Frage gestellt am 28. September 2012 um 15:29 von cushmaster

15 Antworten

Ist doch Quatsch! Bei mir läuft das neue Update bislang gut. Ok, das Geschenkeverteilen war zwischenzeitlich etwas mühsam, aber jetzt geht's wieder (Vorausgesetzt, die lieben Nachbarn haben auch das neue Update.).

Antwort #1, 28. September 2012 um 16:32 von gelöschter User

@mandusch.ist ja schön für dich.etwas besser ist es in der zwischenzeit,da hast du recht.doch immer noch gibts viele UPS. und bis alle ihr neues update haben,dauerts halt noch ne weile.
mein highlight von smurf heute, marco schenkt mir einen bauplan und ein nachbar eine palme.freu! weiss nur leider nicht von wem.:-(

Antwort #2, 28. September 2012 um 16:46 von cushmaster

Unnötige Panik!
An einem Update-Tag ist es immer ein wenig belastend, da die Server durch die Downloads "gestreßt" werden - ist wie Straßenverkehr zum Feierabend und Verkehrsunfall ...
;-)

Ansonsten kann ich im Moment keine "Katastrophe" feststellen.
Bisher scheint auch die Inselzeit zu funktionieren ...

Einziger Big-Bug ist, daß man im Habitat keine Vogel-Bäume hinzufügen kann, wenn man schon 20 andere "Hütten" plaziert hat - und von denen läßt sich leider nichts löschen!
:-(
Und ich habe vorhin gerade mein 24h-Tier bekommen: ein Kolibri!
Herzlichen Dank, Beeline - Tschüß Vogel!
:-((

Und etwas ärgerlich ist, daß der Zoom die neue Erweiterung nicht mit einschließt.

So, das wär's von mir!
;-)

Antwort #3, 28. September 2012 um 16:58 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Hey eikosaederaner
Verschwindet der auf Nimmerwiedersehen?
Dann sind die 20000 taler für Futter auch futsch?
Kein anderes Tier?
Wie gemein ist das denn,lade dann kein Tier mehr bis ne Landerweiterung kommt
;-(
Von wegen Hase

Antwort #4, 28. September 2012 um 17:31 von mumski

Stimmt, Michi, ich UPSe mich auch gerade durch die Dörfer :)! Na, kann nur besser werden... nicht aufregen, ist ungesund ;)))

Antwort #5, 28. September 2012 um 17:31 von Koboldchef

Bei mir funktioniert der Zoom super. Da sieht mein Dorf ganz klein aus. Schön auch auf Inseln zu sehen, die noch keine Landerweiterung haben. Da sehe ich einen breiten, hellgrünen Balken am oberen Bildrand.

Antwort #6, 28. September 2012 um 17:46 von gelöschter User

@mumski:
Tja, die 20.000 Goldinis sind natürlich futsch, wenn man ihn abflattern läßt.
Noch sitzt er auf dem Stamm - aber Nutzen hat das natürlich keinen.
Und die anderen 10 Tierchen im Habitat sind bereits kugelrund gefuttert ...
Mal sehen, vielleicht warte ich mal 1-2 Tage ...
Bloß gut, daß die Truhen noch "sprudeln" ...
;-)
Aber wirklich sehr ärgerlich"
:-(

@mandusch77:
Da hast Du günstig - bei mir erfaßt der Zoom im Dorf nicht den gesamten Bereich, sondern nur das Gebiet ohne die neue Erweiterung.
Insofern muß man ein wenig hin und her schieben ...
Auf der Insel klappt's soweit.
Danke für die Geschenke ...
:-)
... aber wenn ich bei Dir in's Dorf will, kommt immer "UPS!" ...
:-(
Na ja, vielleicht wird's ja noch ...!

Antwort #7, 28. September 2012 um 19:05 von Eikosaederaner

Hey Eiko, mach mal ein Foto von dem Vogel und stell das Foto mal als dein Bild im GC rein
Ich würde ihn gern mal sehen ;-)
Wenn du magst;-)

Antwort #8, 28. September 2012 um 19:15 von mumski

Finde Eiko hat recht. Warten wir den Feierabendverkehr ab und schauen mal am WE was geht. Bei mir war der Anfang auch holprig, aber der Weg glättet sich mehr und mehr.
Persönlich freut mich, dass ich meine kleinen Beerenbusche für 3€ komplett neu wachsen lassen kann. Immerhin 25% unterm EK. Ist doch auch was, oder?

Hätte auch gern ein Vögelchen, dazu fehlen mir aber einfach die Beeren - hab gerade mal noch 11. Damit bin ich raus ;)

Antwort #9, 28. September 2012 um 19:50 von GeorgyD

"Mein" Vögelchen hat keine Beeren gekostet, sondern kam mit der 20.000 Gold-Anlockung, als heute die 24 Stunden rum waren ...

@mumski
Ja, mach' ich dann mal - ich weiß nur nicht, ob der Vogel den Schreck verkraftet ...
:)
...
So, nun ist er drauf - ich hab' ihn mal kurz im Photoshop freigestellt, damit man ihn besser sieht ...

Antwort #10, 28. September 2012 um 21:12 von Eikosaederaner

@eiko
Cool , kann ihn Super sehen
Hoffentlich bleibt der auch ohne Baum ;-)
Schön
LG
Hab grad ein Bild, wo ein Schlumpf mein Meerschweinchen füttert
Geritten sind die auch schon, hab's bei dir gesehen, voll süß

Antwort #11, 28. September 2012 um 22:00 von mumski

Füttern ... hab' ich auch eins ...
Habe es soeben im GC gegen das Vögelchen getauscht ...

Bis morgen!
;-)

Antwort #12, 28. September 2012 um 23:15 von Eikosaederaner

Voll schön,
Ich Tausch mal gegen streicheln, ist auch schön
Bis morgen;-)

Antwort #13, 28. September 2012 um 23:30 von mumski

@Eiko: was mich mal interessieren würde, flattert so ein Vogel dann irgendwann durchs, sprich über's Dorf? Solltest du das mal sehen, bitte Rückmeldung geben. Wäre doch mal was Tolles :)

@Mumski: Beim streicheln schliessen die Tierchen sogar genießerisch die Augen - ist einfach niedlich :))))

Antwort #14, 29. September 2012 um 08:15 von GeorgyD

Hey guten Morgen Georgy
Ja, die Tiere sind einfach zu goldig, wünsch dir einen schönen Tag ;-)

Antwort #15, 29. September 2012 um 09:05 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)