Nationalmanschaft (Fifa 12)

wie kommt mein erstellter Be a pro Spieler in die Nationalmanschaft?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 15:29 von nicktheuerkauf

8 Antworten

Wenn du richtig Ruhmpunkte sammelst und auf Level 10 kommst wie ich xD Ich bin schon Level 11 . Du musst ja am Anfang die Nationalität bestimmen und in diesem Nationalteam spielst du dann. Jo cya LG aBBi

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 10:31 von aBBI

danke

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 10:03 von nicktheuerkauf

Bitte ^^ mach ich doch gern :p

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 10:24 von aBBI

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ist jemand von euch schon einmal auf Ruhmlevel 10 gekommen? Also ich nicht, bei mir ist die Karriere immer vorbei wenn ich Ruhmlevel 8 oder 9 bin! :)
xDD

Antwort #4, 03. November 2012 um 13:33 von gelöschter User

Ich weiß nicht wie das geht das man richtig viel ruhm verdient...komme nie in die Nationalmannschaft?
Aber es gibz doch nur 5 Karrieen bei BE Pro wenn man in der letzten Karriere
in lvl 10 kommt spielt man dann noch weitere Saisons oder nur noch die 5. zu ende?

Antwort #5, 04. April 2013 um 11:52 von Fussball-Fan-FCN

Ich weiß nicht wie das geht das man richtig viel ruhm verdient...komme nie in die Nationalmannschaft?
Aber es gibz doch nur 5 Karrieen bei BE Pro wenn man in der letzten Karriere
in lvl 10 kommt spielt man dann noch weitere Saisons oder nur noch die 5. zu ende?

Antwort #6, 04. April 2013 um 11:52 von Fussball-Fan-FCN

Die Sternenstunden helfen dir ganz viel mein Bro ist Level10 und wurde ein Legende xd

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 12:18 von borDortmund

Ich bin mit Be a pro schon durch es gibt 11 Ruhm level und 5.saisons wenn du bis dann in der Nationalmannschaft bist (Du bekommst eine Einladung) gib es noch ein Intenatonales Tunier danach bekommst du ein Abschlusszeugnis in dem steht was für ein Spielertyp du bist: Ich persönlich bin Mittelfeldmagier wie A.Robben (Bayern) Gareth Bale(Tottenham Hotspurs) Walter Montillo (Cruzeiro Belo Horizonte)

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 13:27 von PKMN567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)