Leicht/Schwere Armbrüste/Bogen? (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir für alles 3 ne gute waffe sagen?
thx im vorraus
ps. Bin schon an Uka vorbei und hab noch keine G-Fatalisse

Frage gestellt am 28. September 2012 um 15:33 von RathianHunter

9 Antworten

Ulitimate Lao-Shang Kanone (hbg)
gravierentfeuerwyfernbogen (lbg)
sag nen element für bogen ohne element sind bögen schlecht

Antwort #1, 28. September 2012 um 15:41 von justingabriel

drachen/donner xD

Antwort #2, 28. September 2012 um 15:44 von RathianHunter

donner kein plan

drache
akantorchaosbogen
drachenbogen berg oder erde kp jedenfalls die lezte entwicklung ^^

leichte ambrust die vom g rank kirin
schwere ambrust diese drachenholzkanone

Antwort #3, 28. September 2012 um 15:49 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok kann ich diese Gennies lampe benutzen?
also meint ihr die is gut?

Antwort #4, 28. September 2012 um 15:51 von RathianHunter

ich kann grad nicht nachsehen bin grad in nem anderen game und hab kb das jezt auszumachen

aber wenn ich es richtig in erinnerung habe kann genis lampe glaub alle elemente schießen auch drache s
aber dafür kaum was laden also kaum was auf einmal laden nur 1 bei jedem element


deshalb finde ich die waffe nicht besonders es dauert viel zu lange es immer wieder zu laden und automatik nachladne benutze ich nur bei schweren ambrüsten

Antwort #5, 28. September 2012 um 15:57 von Lordluffy1994

bogen drachenbogen chaos so heißt die letzte stufe von db berg jon donner der uralte drachenholz bogen wasser großer lila kaiser feuer weiß ich nicht eis der von daora oder ukanlos jo sonst musst du schaun was dir gefällt

Antwort #6, 28. September 2012 um 16:32 von sebastian9000

ich find die chamelos leichte armbrust eigentlich gut

Antwort #7, 28. September 2012 um 20:36 von justingabriel

ich finde von den schweren amrbüsten auch die ultimatelaoshankanone am besten^^ besser wie das mythische dreihorn o_o mit der lao kanone zerschrotte ich die flügel von fatalis und kill/vertreibe ihn auch viel schneller :3 liegt wahrscheinlich daran das die lao kanone mehr angriff hat+kann schrott, crag, pierce und streu auf st. 3 schießen.

Antwort #8, 29. September 2012 um 17:47 von Tokoru

Ok danke leute xD

Antwort #9, 29. September 2012 um 17:52 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)