fragen zu der lil prob inn (GTA San Andreas)

ja hallo erstmal ich hab gelesen das auf neue fragen gehofft werden und gott hat mich an den pc geschikt also hier kommen sie ps die folgenden fragen hab ich aus den tipps von meinen klassenkameraden entzogen
1 wenn man mit dem nachtsichgerät rein geht sollen alle grüne augen haben ist das wierklich so oder ist das durch bug

2 es sind ja genau 69 bilder in der lill probe inn sollen die zeigen das die sich auf die area 69 konzentrieren

3 mir wurde gesagt das die karte im hinterem zimmer 1 falschherum und 2 spiegelverkehrt ist kann das vierleicht mal jemand überprüfen

4 er hat auch gesagt wenn man diese punkte in der richtigen reinfolge absucht und den in das haus von cj geht also das in der groove street das man den hört wie etwas im schlafzimmer zerbrochen ist und den kommt ne cutszene in der cj mom ( also als geist ) auftaucht in anspricht und den mit einer kettensäge auf einen losgeht und den mitten im masaker sagt warum warst du nicht da als ich gestorben bin und das man das haus den nicht mehr betreten kann weil sie den halt auf einen wartet

ja ich weis klingt zwar wie ne hororgeschichte aber ich weis es ebend nicht

Frage gestellt am 28. September 2012 um 15:52 von rockstarboy

9 Antworten

1. Selbst in der realen Welt können die Augen leuchten, sofern sie Licht wiederspiegeln. Selbst wenn die grüne Augen hätten, dann wäre es nur ein Bug.

2. Kann sein. Aber Rockstar ist ein bisschen pervers. Die Spiele sind voll von sexuellen Anspielungen, dazu zählt die 69.

3. Sry, had das Spiel net mehr.

4. Du glaubst sowas nicht wirklich, oder?

Antwort #1, 28. September 2012 um 16:05 von gelöschter User

also zum 4 daswegen frag ich ja weil ich mir net ganz sicher war

Antwort #2, 28. September 2012 um 21:20 von rockstarboy

woody willste michverarschen das erste videohat ja noch gepasst aber die anderen waren ja nichts was zur frage passte

Antwort #3, 29. September 2012 um 17:42 von rockstarboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Er trollt in letzter Zeit relativ viel, einfach ignorieren.

Antwort #4, 29. September 2012 um 21:17 von MayaChan

maya das stimmt nicht das war erst das 2.e mal jetzt , sorry rsb sollte nuurn spaß sein ich finds lustig , nimms bide sportlich :oo

Antwort #5, 30. September 2012 um 18:34 von gelöschter User

klar nehm ich das sportlich aber das ist mir ein ernstes thema also auch bidde bei der sache bleiben

Antwort #6, 30. September 2012 um 19:32 von rockstarboy

ja klar war nur ein ausrutscher weil damals vor gut nem jahr hab cih auch sowas gefragt und hab genau die gleichen links als antwort bekommen :D , also das mit den augen denke ich ja , wenn du wirklich alles drüber wissen wills such mal in youtube gta sanandreas wesone das is ein guter kanal mit alien mythen hat mir damals gut gefallen

Antwort #7, 30. September 2012 um 20:29 von gelöschter User

ja davon hab ich mir auch schon viel angeschaut dadurch wurde ich aber nichts schlauer ich hoffe ja das einer von euch so ein guter gamer ist das er mir ein paar gute antworten darauf geben kann

Antwort #8, 30. September 2012 um 20:54 von rockstarboy

also die augen stimmen wohl aber das gerät erhältste am ende der sotry das mit der ketten säge stimt nicht abe r einmal als ich die treppe hoch gegangen bin wa in de rküche so ne frau odr sowas aber nur für 1 sekunde danach nie wieder und die punkte auf de rmap im ufo dingens da sind komsiche orte wo mysteriösische sachen sein sollen und sind

Antwort #9, 30. September 2012 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)