Diablo 3 für Konsole (Diablo 3)

Hallo zusammen

Inzwischen ist es ja bestätigt worden, dass Diablo 3 auch für die Konsolen erscheinen wird. Blizzard hat gesagt, dass sie das Spiel nicht 1 zu 1 auf die Konsole übertragen wollen, sondern es etwas auf diese zuschneiden.
Jetzt meine Frage: Wäre es möglich, dass die Konsolen Version ohne Online Zwang erscheint, weil dieser bei Konsolen ja noch weniger Sinn macht?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 16:10 von Edward-Hoffmann

2 Antworten

Ich bezweifle sehr, dass das Spiel ohne Internetverbindung für Konsolen erscheinen wird. Bemerke: Nintendo Wii/U; Nintendo 3DS; Sony Playstation 3/(4)/Vita und Microsoft XBOX 360/(720) besitzen alle eine Internetverbindung, die bei allen außer, XBOX 360 kostenlos ist. Außerdem nehme ich mal an, dass alle Diablo- Serien mit Internetvebindung waren. Dann warum nicht für Konsole?


PS: Bei falschen Daten bitte berichtigen.

MFG

Zozsin

Antwort #1, 28. September 2012 um 16:40 von Zozsin

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
er meint den Onlinezwang.

ok gehen wir das mal durch ... wenn es auf der Konsole kein RMAH gibt (sie es also nicht durchsetzen können) ist durch den eigenschutz der Konsolen eigentlich kein Onlinezwang erforderlich.

Sie werden es aber versuchen durchzusetzen, da hilft eigentlich nur abwarten und Tee trinken. Hören tut man nichtmehr viel von einer möglichen Konsolenumsetzung.

Antwort #2, 29. September 2012 um 01:51 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)