Gebrauchtes Spiel! (Skylanders Giants)

Danke für deine Antwort " v11Skylander",auf meine letzte Frage!
Wie kann ich in der WII die Spielstände der Figuren löschen oder zurücksetzen. Habe ein gebrauchtes Spiel, das auch funktioniert, jedoch sind die Figuren mit Punkten ? oder Kontoständen versehen, wie kann ich sie auf neu setzen?
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 28. September 2012 um 16:48 von weissnix

2 Antworten

Hallo weissnix!

Ich bin zwar nicht v11Skylander aber ich kann dir trotzdem helfen.

Also...

wenn du mit einen Skylander zockst dann drück -(Minus) und geh auf die letzte Seite.Dort steht irgentwo "zurücksetzen" und dann draufdrücken.Dann wird er dich fragen ob du wirklich den Skylander zurücksetzen willst(wenn ja dann ja drücken und der rest versteht sich ja von selbst).Dann wirst du ihn neu aufleveln und verbessern können.Oder du drückst auf der selben seite "eigentum" satt auf zurücksetzen.So erscheint der Skylander in deiner Liste.

MGF,Lukas00000

Antwort #1, 29. September 2012 um 11:53 von gelöschter User

Ach ja,das mit dem Profiele löschen geht so:

Wo du die Profile auswählen kannst,auf den gewünschten Profil C-Knopf drücken.Dann ja drücken und das Profil ist gelöscht.

MFG,Lukas00000

Antwort #2, 30. September 2012 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)
* gesponsorter Link