Karrieremodus (Fifa 13)

Ausleihe in der Karriere, Problem !
Ich hab vorhin eine Karriere als Spieler angefangen und wollte mit einem selbst erstellten Spieler spielen. Hab ihn mit erstellt und hat auch alles geklappt. Allerdings sollte ich dann ausgeliehen werden und bei jedem leihangebot hat man dann die Möglichkeiten:
Zögern
Angebot annehmen
Angebot ablehnen

Zögern ist als erstes ausgewählt, wenn ich jetzt aber den Haken bei annehmen setze, gibt es als Möglichkeit nur zurück und dabei setzt er den Haken wieder auf Zögern. :(
Ich komme so nicht zu nem anderen Klub und kann deshalb keine spiele spielen ...
Ich habe es schon mit löschen des Modus und sämtlichen profildaten und spielinhalten versucht, Problem bleibt aber.

Hat das iwer auch oder ein plan wie man das beheben kann ?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 16:57 von marcV20

1 Antwort

Du musst weiter runter nach dem letzten von Zögern Annehmen und Ablehnen wenn du da noch eins runter gehst dann kommt Angebot abschicken oder so ähnlich (weiß ich jetzt nicht mehr genau :D)Dort kannst du dann mit x bestätigen und dann hast du das Angebot angenommen/abgelehnt

Antwort #1, 28. September 2012 um 22:20 von cedes

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link