waffen erstellen? (Borderlands 2)

hab irgendwo gelesen man kann seine waffen jetzt auch im spiel selbst zusammenbasteln also ohne willowTree etc. kann mir jemand dazu genaueres sagen.

Frage gestellt am 28. September 2012 um 17:09 von Kryos

6 Antworten

des geht mit nem bestimmten programm Namens: Willowtree am Pc schau dir einfach ein tutorial auf youtube an

Antwort #1, 28. September 2012 um 19:04 von German_Cookie

lies erstmal die frage bevor du antwortest -.-

Antwort #2, 28. September 2012 um 19:17 von Kryos

schau via bericht: /ps3/borderlands-2/new...
was ist nun damit?

Antwort #3, 28. September 2012 um 19:23 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Geht nicht, bis jetzt zumindest, wie mein profaler vorredner schon sagte, was du auch wahrscheinlich schon weißt, geht das nur durch den willowtree
Schade eig. denn eigene waffen zu schmieden wäre der overkill fürs game, vll kommt das als dlc, was ich eher bezweifle, ob das überhaupt geht?
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die entwickler sich dies für borderlands 3 aufgehoben haben, irgendwas neues müssen die ja auch da einfügen
Vll. war es denen auch einfsch zu schwierig unter der hülle und fülle von waffen einen crafting-modus einzufügen, aber vll., aber auch nur vll., würde es das spielerlebnis trüben
Lg

Antwort #4, 29. September 2012 um 04:26 von Sercan2270

danke, hoffe trotzdem das es als dlc rauskommt -.°
naja aber gibt ja willowtree^^.

Antwort #5, 29. September 2012 um 12:48 von Kryos

ma ne frage zum thema woran kann es liegen das ich mit willowtree die save datei nicht öffnen kann ?

Antwort #6, 08. April 2013 um 23:28 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)