Aufmotzen und Motorräder ? (GT 6)

Denkt ihr es gibt Motorräder geben? und ob man sein Auto dort tunen kann?

Freue und Hoffe auf viele Antworten ;D

Frage gestellt am 28. September 2012 um 17:35 von mosler2

9 Antworten

Das es Motorräder dort geben wird glaube ich nicht , aber das man die etwas Tunen kann ja.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 16:34 von gelöschter User

Auch außen? also Karosserie-Kits?

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:14 von mosler2

wurde nichts bekannt gegeben.
aber sowas wie bei forza horizon (z.b.: Lackierei - also ein eigenes design erstellen)
wäre schon cool

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 13:54 von Spieler_one

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich denke schon dass man die Autos in GT6 tunen kann des geht ja im fünfer auch schon. ;)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 11:30 von Mr-Bayern

Wurde auch meine ich irgend wo erwähnt das man mehr Tunigsmöglichkeite hat. Aber Motorräder definitiv nicht.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 05:45 von Zeronas

Man kann auch eigene Autos erstellen. Find ich cool.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 20:26 von y-muyzers

y-muyzers
Wusste ich noch gar nicht, aber wenn das so ist, dann ist es echt cool!

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 20:34 von SpielerTwo

Nein das wird es nicht geben. Vielleicht die Aufkleber. Aber nicht eigene Autos entwerfen ^^

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 21:16 von Zeronas

Ganz eigene Autos entwerfen meinte ich damit gar nicht, sondern dass man zum Beispiel einem auto verschiedene kits für verschiedene Rennen einstellen kann, oder einfach das auto richtig zu personalisieren! Also so aus allen möglichen teilen ein auto zusammen würfeln wie bei the crew, das wäre echt cool

Antwort #9, 30. Juni 2013 um 21:21 von SpielerTwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link