The Fridge Quest Bug (Borderlands 2)

Hey Leute, Kumpel und ich sind mit der HQ durch, kurz vor Durchgang 2.
Ein Quest im Questtagebuch zeigt uns ein noch nicht gefundenen Quest in The Fridge, aber nach mehrfachem Absuchen der Karte haben wir dennoch nichts gefunden. Ist das ein Bug?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 17:45 von hansebaenger08

1 Antwort

kann es sein, dass in der info etwas von nem goliath steht, der auch gute ideen haben kann oderso ? wenn ja dann musst du in the fridge einen goliath suchen und töten ( er darf sich aber nicht verwandeln) er sollte ein echo fallen lassen mit dem du die quest aktivierst.
hofe ich konnte helfen.
mfg

Antwort #1, 29. September 2012 um 19:12 von K-TIME177

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link