Zwei Fragen (DQ Monsters - Joker 2)

Ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Wie synthetisiert/bekommt man einen Hargon? Den brauche ich für diesen Test von Matschhilde.
2. Wie geht die verschlossene Tür in der Albatros auf?

Bitte schnell beantworten. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. September 2012 um 17:49 von BlackAthena

3 Antworten

1. Hargon: knochenkanker( diese rote knochenspinne die du nachts hoch oben im kargen Karst findest) und dhuran

2. Wenn du ein großes Monster( 3feld) im Zwinger hast und es in der Bibliothek untersuchst(A drückst) kannst du raus gehen und du stehst auf einem Balkon von dem aus du das Monster betrachten kannst


Ich hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 28. September 2012 um 23:11 von ghostfist1

Danke für die Antworten! Aber noch eine Frage: wo genau finde ich den Knochenkanker? Ich erinnere mich daran, ihn schon öfter irgendwo im Kargen Karst gesehen zu haben, aber wo genau ist der? Egal bei welchem Wetter und welcher Zeit, ich find den einfach nicht wieder...

Antwort #2, 29. September 2012 um 12:50 von BlackAthena

Also einfach nachts dorthin teleportieren und dann flux einsetzten und weiter auf den Gipfel zu gehen auf dem weg spawnt er random aber der ist hart zu werben!

Antwort #3, 29. September 2012 um 17:06 von ghostfist1

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)