Hilfe! (Skyrim)

Hi, leute, hab n Problem mit der Grafik.
also das Gras, die Bäume und manchmal sogar Gestein verziehts total,(ab er nur auserhalb von stätten) manchmal sogar so krass, dass ich nur noch grün, oder bege sehe, auf dem ganzen Bildschirm, hab alles versucht, die Details im launcher umstellen, auch im Spiel die Sichtweite umstellen, blieb aber immer gleich...

wenn ihr mir helfen könnt, bbiiitttteee machts!

Frage gestellt am 28. September 2012 um 18:00 von D-MAN8

4 Antworten

Wie muss man sich das "verziehen" vorstellen? hast Du mal andere Texturen installiert? vllt. mal nen Screenshot machen.

Antwort #1, 28. September 2012 um 18:15 von The_Dahaka

Sry, wenn das jetzt dumm oder so klingt aber ich pei echt nich, wie das mit en screenshots geht...

könnte ein Grafikfehler wegen zu vielen Speicherständen kommen?
falls ja, währen 104 zu viele?

Antwort #2, 28. September 2012 um 18:24 von D-MAN8

das hat mit den Speicherständen nicht wirklich was zu tun, nur wenn Du Mods entfernst, und dann einen älteren Spielstand lädst, bei dem dieser noch aktiv war, und dies zu häufig machst, kanns zu Fehlern kommen.

Aktualisiere doch einfach mal Deinen Grafikkartentreiber.

Antwort #3, 28. September 2012 um 19:56 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich erst vor nem monat, 2 oder höchstens 3 gemacht, glaubst du noch mal bringt was?
und mit mods hab ich nich viel am hut...

Antwort #4, 28. September 2012 um 23:52 von D-MAN8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)