Graffikkarte (Guild Wars 2)

Ich wollte mal fragen,welche Graffikkarte man für das spiel brauch,mein laptop is schon etwas älter und deswegen weiß ich nicht,ob das spiel bei meinem lt funzt

Frage gestellt am 28. September 2012 um 18:07 von soccer2011

6 Antworten

vllt hilft euch das weiter. mein lt heißt Compaq 615

Antwort #1, 28. September 2012 um 19:31 von soccer2011

mein lapi hat 2x soviel arbeitsspeicher, eine um einiges bessere grafikkarte und das reicht eigentlich noch nicht :S (ladezeiten sind besonders schlimm, was vor allem im pvp und im gruppen spiel nervig ist) bei deinem lapi wird das daher nicht mehr funzen sry :/

Antwort #2, 28. September 2012 um 19:54 von DisasterMaster9

is ja blöd :-(

Antwort #3, 28. September 2012 um 19:58 von soccer2011

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Und wenn ich die Graffik runterschraube,die Grafik muss ja nich perfekt sein,Hauptsache ich kann es spielen

Antwort #4, 28. September 2012 um 20:11 von soccer2011

hab grade rumprobiert und hae festgestellt dass die grafik bei gw 2 auch mit nieriger leistung sehr gut aussieht.

hab mir nochmal die systemanforderungen angeguckt und gesehen das deine grafikkarte doch grade noch reicht ebenso wie der arbeitsspeicher. es ist spielbar, aber du wirst mit langen ladezeiten und im pvp und wvw mit lags kämpfen müssen, wodruch beides unspielbar wird.
das normale story spiel sollte aber einigermaßen laufen, kann dir das aber echt nicht garantieren :S

noch was: auf pvp und wvw wirst du auf dauer nicht verzichten wollen, ich würde dir daher echt zu einem neuren pc/laptop raten.

Antwort #5, 28. September 2012 um 22:21 von DisasterMaster9

OK,schade nur,dass ich mir nicht einfach so einen neuen laptop kaufen kann,hast du vllt ne seite mit laptops,auf denen gw2 gut funktioniert,wenn möglich nicht über 300-400 euro,bin noch minderjährig(verdiene also nicht mein eigenes geld) Und so sind wir auch nicht die reichsten,hoffe du verstehst das

Antwort #6, 29. September 2012 um 21:01 von soccer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)