Teamwechsel (F1 2012)

Habe gerade nach dem Deutschland GP ein Vertragsangebot von Lotus bekommen und angenommen. Mir wurde jetz gesagt ich kann das Team für die kommende Saison nicht wechseln.
Heißt das ich kann für diese Saison keine Verträge mehr annehmen oder gilt das auch für die nächste?

Und sollte ich das wieder rückgängig machen? (Habe Autosave deaktiviert)
Lotus ist nicht gerade das beste Team und ich bin 2. in der Fahrerwertung, könnte ich in ein besseres Team kommenm, wenn ich ca. 4-5 werde?

Bitte um schnelle Antwort :/

Frage gestellt am 28. September 2012 um 18:11 von spectrobes

4 Antworten

Geht nicht mehr. Im echten F1 Leben wenn man ein Vertrag annimmt und unterschreibt , wechselt man auch nicht. Kannst erst in der Nächten.

Antwort #1, 28. September 2012 um 21:08 von mattin111

Hast du meine Frage irgendwie falsch verstanden?

Antwort #2, 29. September 2012 um 01:24 von spectrobes

Dann beschreibe deine Frage eben besser. Und keine Frage nach der anderen.

Antwort #3, 29. September 2012 um 10:34 von mattin111

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Man kann wechseln bin auch von Force india zu sauber gewechselt habe dann Alonso als Rivalen besiegt und habe dann für die 2te Saison bei Ferrari unterschrieben also kann man wechseln

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 10:35 von f1paddy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)