Automat-X oder TZ4-Kompakt? (Modern Combat 3)

hallo leute 5 meiner waffensets sind komplett und ich bin mit denen auch zufrieden;D aber 1 waffenset ist nicht so toll weil ich kann mit der TZ4 nicht so gut spielen daher wollte ich fragen ob ich die TZ4 trainieren sollte oder in das waffenset die Automat-X (mit Griff+Vollmantelgeschoss) hinein tun? danke schonmal im vorraus:D

Frage gestellt am 28. September 2012 um 18:17 von AllvstheWorld

4 Antworten

ich würde automat-x nehmen... ich kann mit der tz4 auch überhauptnicht umgehen. mit der habe ich auch erst 50 kills, und mit der automat über 1000! bzw. hatte, denn all meine tode und herausforderungen wurden gelöscht :`(

Antwort #1, 29. September 2012 um 22:32 von yxcvqw

Okey danke denke werde auch die Automat-X jetzt reintun und die TZ4 rausschmeissen:) he? alle deine Tode und herausforderungen wurden gelöscht? Was für ne K/D hast du denn dann? und herausforderungen ist doch nicht so schlecht ich meine kannst jetzt nochmal für alles die ganzen EP und Coins kriegen oder?

Antwort #2, 30. September 2012 um 12:23 von AllvstheWorld

ich hab jetzt eine kt von 170, da ich ein bisschen gespielt habe, davor war sie noch höher! ich habe mc3 so 250h gespielt und meine heruasforderungen sind weg, ich finde das nicht so gut, wieso soll ich alles nochmal machen? alle statistiken sind weg und so, ziemlich dumm. ich finde es einfach schade, ich habe mich mühsam auf prestige 90 hochgekämpft, und jetzt hab ich zwar den rang und so aber es ist einfach scheiße...

Antwort #3, 30. September 2012 um 15:59 von yxcvqw

Und aber besser als bei nem Freund von mir er war Prestige 1 Level 82 und dann schwups war er Level 1 und alle seine Coins waren weg und so nur seine herausforderungen und seine aktuelle kills, tode und K/D und dass ist gebleben ist ja auch normal wenn du rang 1 (ohne prestige) bist aber in wirklichkeit warst du eben pretige 1 level 82 ich finde dass sie zwar lustig aus 31.000Kills aber trotzdem Stufe 1 und schon so gut wie alle Herausforderungen...;/ aber wird schon wieder

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 14:40 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)