Werwolf Amulett (Dawnguard)

Gibt es ein Amulett, dass
Mich 2 mal am Tag in einen werwolf verwandeln kann und wenn ja wo ?

Danke euch ;)

Frage gestellt am 28. September 2012 um 19:02 von hyro122333

2 Antworten

es gibt kein amulett davon sondern ein ring der dich ein zweites mal in ein werewolf verwandeln lässt der ring von hircine um ihn zu bekommen musst du nach falkenring und dort mit einem mann reden dessen name ich leider vergessen habe sry. als ich diese quest starten wollte war der kerl tot da musste ich ihn ins leben cheaten ach und ein kleiner hinweis: in der quest kannst du dich entscheiden ob du einen werewolf hilfst oder ihn tötest hilf ihn als erstes und dann töte ihn dann bekommst du 2 dädrische artefakte so hab ich das gemacht^^

Antwort #1, 28. September 2012 um 19:38 von Felix3941

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
und um diesen ring zu verwenden musst du ein werewolf sein wenn du nicht weiß wie das geht dann sprech mit den gefährten in weißlauf. viel glück^^

Antwort #2, 28. September 2012 um 19:41 von Felix3941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)