peilsender von heli wegkriegen? (BF Bad Company 2)

hallo erstmal, ich hab da so ein kleines problem, nämlich zocken ich und mein kumpel sehr oft mit dem heli, also ich bin schütze, er fliegt, und nun ja uns gehen diese nervigen peilsender auf die nerven, die uns ständig runterholen. ich hab jetzt gegoogelt und hab herausgefunden, dass man mit dem rauch upgrade den peilsender wegkriegt. ich habe aber keine ahnung wie das geht. deshalb habe ich ein paar fragen:
muss ich der schütze oder pilot sein damit das upgrade funktioniert?
muss ich irgendeine bestimmte taste drücken?
wie lange dauert es bis der peilsender "verschwunden" ist?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. September 2012 um 20:59 von GeorgiosBGL

2 Antworten

Wenn ihr so oft getroffen werdet, fliegt ihr vielleicht einfach zu ruhig? Nicht vergessen immer in Bewegung zu bleiben.

Aber falls man mal getroffen wurde, kann man, wie du oben schon geschrieben hast, Rauch einsetzen. Dies funktioniert allerdings nur beim Pilot. Bei der zweiten Ansicht (Standardmässig "C" drücken im Heli) sollte man auch den Effekt sehen wenn Rauch eingesetzt wird.

Alternativ kann man auch aus dem Markierungs-Radius fliegen und warten bis die Tracer sich selbst entfernen. Dies dauert allerdings 45 Sekunden.

Antwort #1, 29. September 2012 um 10:29 von KING_NATI

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn ihr so oft getroffen werdet, fliegt ihr vielleicht einfach zu ruhig? Nicht vergessen immer in Bewegung zu bleiben.

Aber falls man mal getroffen wurde, kann man, wie du oben schon geschrieben hast, Rauch einsetzen. Dies funktioniert allerdings nur beim Pilot. Bei der zweiten Ansicht (Standardmässig "C" drücken im Heli) sollte man auch den Effekt sehen wenn Rauch eingesetzt wird.

Alternativ kann man auch aus dem Markierungs-Radius fliegen und warten bis die Tracer sich selbst entfernen. Dies dauert allerdings 45 Sekunden.

Antwort #2, 29. September 2012 um 10:29 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)