Farm ausbauen (Harvest Moon - Zwei Städte)

hi. hat einer von euch auch dieses Problem? denn bei mir kommen in Bluebell keine lila Aufträge mehr am schwarzen Brett.. bin jetzt im 3.Jahr Frühling und seit letztes Jahr Winter steht nur noch der Auftrag fürs extra große Bett dran...konnte bis jetzt nur einmal die Weide für die Kühe und Schafe vergrößern...muss ich jetzt diesen Auftrag erfüllen? weil ich hab keine Million G um mein Haus auszubauen...

bin für jede Hilfe dankbar :)

Frage gestellt am 28. September 2012 um 21:06 von gelöschter User

7 Antworten

Villeicht weist du es schon, dass diese Aufträge immer nur am ersten Tag der Jahreszeit kommen und Tunnelerweiterungen haben immer vorrang. Ich würde Vorschlagen du machst die Betterwiterung. Denn ich nehme an, dass du danach den Hof wieder Ausbauen kannst.

Antwort #1, 29. September 2012 um 08:40 von domfab

ja das weiß ich:) hab im 2.Jahr Herbst geheiratet und am 1. Wintertag stand dann der Auftrag mit dem extra großen Bett von Eileen dran in Blubell, im 3.Jahr Frühling dann nochmal...

habe den Tunnel fertig also daran liegts nicht...

alles klar, mach ich, danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 29. September 2012 um 09:45 von gelöschter User

hab jetzt das extra große Bett, mal sehn wann der Auftrag wegen Hausvergrößerung kommt...weil wollte eigentlich noch meine Felder erweitern in Konohana bevor ich die Häuser ausbaue, naja... ne Million G ist nicht grad wenig -.- :(

Antwort #3, 30. September 2012 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Solange ein Bett-Auftrag nicht erfüllt ist, kommt er immer wieder. Er hat Vorrang vor Tunnel und Farmausbau, also gibt es eowas nicht bis man fdas Bett hat.

Antwort #4, 30. September 2012 um 21:25 von Cyara

Das will also heissen dass wenn ich im 2. Jahr Frühling heirate und dann noch nicht 10 Herzen beim Kochfest habe, dass ich dann das Bett zuerst machen muss? Ich meinte Tunnelerweiterungen stehen an erster Stelle..

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 10:41 von domfab

ja dachte auch das Tunnel Aufträge wichtiger sind als die Bett Aufträge...naja, was solls...hab jetzt wie schon erwähnt das große Bett und am 1. Sommertag vom 3. Jahr stand endlich wieder nen lila Auftrag von Eileen am Brett in Blubell ^^

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 15:21 von gelöschter User

Es kommt noch besser: ich habe 9 1/5 Herzen im Bügermeisterwohlwollen und ca. 3 1/2 Herzen bei Cam und Howard. Ich hoffe, dass ich bald möglichst heiraten kann, aber ich möchte auch scnell nach Konohana und BLuebell...

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 17:58 von domfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)