Meißelstein (Darksiders 2)

Folgendes ist passiert:
In der Hauptstory bin ich schon mit dem Verlorenen Tempel fertig, aber ich habe Murias Quest zum (Schamanenkönnen)erst nachdem ich mit dem Tempel fertig war angenommen. Nun fehlt mir der Meißelstein um die Quest zu beenden. Er soll ja nur von den Kreationen im Tempel gedropt werden können. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn zu erhalten oder müsste ich ein neues Spiel starten?

MfG DarkKing

Frage gestellt am 28. September 2012 um 22:05 von DarkKing17

4 Antworten

nein keine Krehation sondern so ein Kopf ist das von dem man es kriegt
normal solte es immer noch kriegen

Antwort #1, 29. September 2012 um 01:09 von x666x

Die Wächter dropen den Meißelstein.Die gibts z.b. auch bei der Feuerprobe.Da hab ich ihn her.

Antwort #2, 29. September 2012 um 04:58 von raini213

Entweder du schaust mal in der zerschlagenen schmiede nach in den schmiedelanden weil dort ist auch ein meisselstein.

Oder du machst die Feuerprobe, in den ersten 25 leveln wird der Meisselstein irgentwann auftauchen.

Ist so ein fliegender verdorbener Kopf.

Antwort #3, 29. September 2012 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
geh einfach nochmal in den verlorenen tempel oder wie der heißt da kommt so ein platz da spawnt nochmal so ein steinkopf war bei mir zumindest so

Antwort #4, 29. September 2012 um 23:49 von jans19961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)