Karotte bei Baumstamm (Schlumpfdorf)

Hallo :) ich habe ein Schild mit einer Karotte auf dem Baumstamm vor der Tierzucht und weiß nicht wie ich die wegbekomme hab schon karotten angebaut! Entweder kapier ich es nicht odet es ist mal wieder ein Fehler! Habt ihr das auch?
Danke schon mal
Lg

Frage gestellt am 28. September 2012 um 22:59 von Pammi

12 Antworten

Du musst auf den Baumstamm tippen, dann erscheinen die Nahrungsmöglichkeiten, um Tiere anzulocken. Du tippst auf eins ( Erdnüsse am billigsten) und dann erscheint der Ladebalken. Wenn der voll ist, ist dann statt dessen ein Tier da. Dauert aber sehr lange, Schätze ca 24 Std. Bei mir läd er noch. Also hoffe ich, dass es funktioniert. :-)

Antwort #1, 29. September 2012 um 00:01 von eddismurf99

Danke für die Antwort aber das hab ich bereits getan und es leuchtet immer noch. Es kam auch irgendwas von einem Vogel kann es sein das es damit was zu tun hat?
Lg

Antwort #2, 29. September 2012 um 00:27 von Pammi

Jemand meinte gestern Abend noch man soll Möhren anbauen, dann käme ein Schlumpf und legt die Möhren dann am Baumstamm ab.
Hm, hab gestern ein Feld Möhren angepflanzt, heut morgen geerntet, kam niemand, aber Vllt hätte ich die auch noch ein bißchen stehen lassen sollen.Obwohl, die standen schon 2 Stunden, also Vllt kommt ja noch ein Schlumpf , war für mich so einleuchtend.
Probier's mal
LG

Antwort #3, 29. September 2012 um 09:54 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab's auch hab auch ein neues Tier gekauft bin jetzt zwar stolze Besitzerin eines neuen Vogels aber die Möhre ist da immer noch. Hab jetzt mal Möhren angepflanzt und guck dann mal

Antwort #4, 29. September 2012 um 10:06 von Nermal1977

Danke für die Antworten! Bin auch mit dem Geschenk bon Jokey fast am verzweifel... Update daumen runter :(
Lg

Antwort #5, 29. September 2012 um 11:26 von Pammi

Ach was, es gibt viel Neues ;-)
Jokey erledigt sich von allein. Wenn du mit seinem Geschenk dran bist, ist die Aufgabe gelöst, also warten.
Du kannst aber schon mal nen Birnbaum bepflanzen, danach will er ne Birne
LG

Antwort #6, 29. September 2012 um 11:47 von mumski

Nein Mumski! Aufgabe trotz neuem Geschenk von Jokey NICHT gelöst! Ich glaub das geht vielen so!
Er möchte immer noch eins...

Antwort #7, 29. September 2012 um 12:46 von 1nes7

Oh Mist, Sorry, bei mir ging's
Hast du mal auf den muffi gedrückt, das ging bei Eiko und dann hat's jemand geschafft ,indem er einen Nachbarschaftsbesuch eingebaut hatte
Wird schon ;-)

Antwort #8, 29. September 2012 um 12:57 von mumski

Hab schon das zweite Tier gekauft und immer noch leuchtet die Karotte ^^ probier ichs halt noch mal mit Karotten! Danke für den Tip mit der birne bin aber noch bei Level 20 und den kann ich erst bei 21 kaufen.
Lg

Antwort #9, 29. September 2012 um 18:27 von Pammi

Gibt es was neues zu der Möhre am Baumstamm? Ich habe die auch schon tagelang und nichts tut sich.

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 15:39 von der_pinky

Also bei mir tut sich nichts. Hab auch schon ein Feld neben die Karotte gesetzt hat auch nicht geklappt. Ich finde auch kein Quest dazu... abwarten :)

Antwort #11, 05. Oktober 2012 um 10:26 von Pammi

Habe jetzt gelesen das es nur ein Hinweis ist. Es hat wohl keine Bedeutung.

Antwort #12, 05. Oktober 2012 um 19:06 von der_pinky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)