Komischer Gegenstand ? (Tales of Graces F)

ich habe ne anfrage gemacht ist schon läner her, da musste ich das taschentuch von aston für frederic finden, habe ich ihn auch gebracht, darauf hin gab frederic mir einen kristall oder so, wo ein ? zu sehen ist, meine frage ist nun für was ich diesen kristall nun brauche ?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 23:12 von Kain-Akatsuki

3 Antworten

das ist ein spezielles dualisieritem um eine fun-waffe(dürften fans der tales of serie kennen) zu schmieden. brauchst jetzt also die passende waffe mit der du das dualisieren kannst und bekommst eine etwas andere waffe ^^

Antwort #1, 29. September 2012 um 11:50 von hatakesakumo

achso dann hebe ich mir das noch auf XD naja ich stehe kurz vom endgegner aber den mache ich noch ich mache jetzt alle neben quest also anfragen da ich ja noch einige titel haben will eh ich weiter mache zur zeit suche ich die badekleidung XD maliks kleidung habe ich schon aber ich würde gerne mal wissen wo ich asbels badekleidung, die von cheria und sophi finde die fand ich nämlich vonn knuffig an den drein^^

Antwort #2, 29. September 2012 um 12:44 von Kain-Akatsuki

asbels findest du in der strahta Hafenstadt in einem Krug den von Cheria findest du in der Stadt wo die Hängebrücken sind auf dem Verkäufer Tisch überprüf ihn und dann heißt es "Zahlen bitte"

Antwort #3, 29. September 2012 um 20:07 von cratos48

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)