Profildaten beschädigt (Borderlands 2)

hey leute und zwar sind meine verdammten profildaten beschägigt ich hatte so viel schon gemacht viele quest abgeschlossen und so und jetzt soll ich von vorne anfangen weil meine profildaten beschädigt sind mein lvl ist auf 0 und kann nicht geladen werden gibt es eine lösung den fehler zu beheben ?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 23:58 von Zenshi

1 Antwort

Bisher nicht, du kannst zwar mal auf den ersten Patch warten aber bis dahin musst du neu beginnen.

Antwort #1, 29. September 2012 um 15:34 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link