Zensiert! (Borderlands 2)

Ich und 2 Freunde haben uns Borderlands 2 heut bei http://www.crystal-games.net/action/100-borderl... gekauft aber es ist CUT! Gibt es eine Möglichkeit das Game uncut zu machen?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 01:22 von Roysinatra

18 Antworten

Es gibt kein Cut Version, jedenfalls ist es die DE Version nicht!

Antwort #1, 29. September 2012 um 02:16 von olyndria

Es gibt keine Cut/Uncut Version.
Siehe hier
/n_27595/
http://de.krautgaming.com/33096/borderlands-2-m...

Antwort #2, 29. September 2012 um 02:19 von advanced

Ich weiss das in Deutschland keine cut Version gibt aber es ist so als würden wir Blut zensieren aktiviert haben obwohl das aus ist .

Antwort #3, 29. September 2012 um 09:32 von Roysinatra

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Vielleicht mal neu Installieren oder unter Einstellungen schauen? Dort kann man die Bluteffekte ausstellen. Wie bereits erwähnt gibt es Weltweit nur eine Version

Antwort #4, 29. September 2012 um 12:47 von advanced

Lieber Herr Schmocksinatra , es gibt keine Cut version , alle versionen sind uncut !

Antwort #5, 29. September 2012 um 15:07 von Maxilord

Nein das nicht aber man kann in den Optionen Blut zensieren lassen und ob an oder aus es sieht gleich aus! Kein Blut, nichtmal bei Headshots mit nem Sniper!

Antwort #6, 29. September 2012 um 20:05 von Roysinatra

Wie in dem Video &feature=plcp bloß ohne Blut.

Antwort #7, 29. September 2012 um 20:07 von Roysinatra

ggf. liegt es am RU Key, musst du mal den Support fragen vom Steam oder Borderlands 2

Antwort #8, 29. September 2012 um 20:59 von olyndria

Kk hab schon 2K Support angschrieben ma gucken was Die sagen.

Antwort #9, 29. September 2012 um 21:24 von Roysinatra

Nein an der RU Version liegt es nicht. Wenns ohne Blut ist guck deine Einstellungen, dort kann man die Option an/ausschalten.

Antwort #10, 29. September 2012 um 22:46 von advanced

advanced erst mal alles Lesen dann Antworten, wie wäre es mal mit Antwort 6, dann hättest du das nicht schreiben müssen!

Antwort #11, 29. September 2012 um 23:09 von olyndria

Und hättest du die anderen Antworten gelesen wüsstest du es gibt keine CUT Version. Das was im Video gezeigt wird ist die normale UNCUT Version. Wenn bei ihm kein Blut dargestellt wird liegt es an seinen Einstellungen.

Es fliegen keine Gliedmasen herrum oder ähnliches (außer bei speziellen Gegner Typen), lediglich Treffer Effekte und Blut.

Antwort #12, 29. September 2012 um 23:24 von advanced

du musst im spiel auf optionen dann gameplay und dann Blut zensieren auf nein stellen hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #13, 29. September 2012 um 23:37 von fitchkopf

ich war ja wohl der erste der schrieb das es keine Cut Version gibt, nur gibt es bei ihm kein Blut egal ob er es an stellt in den Einstellungen. Darum geht es also hier ja auch, er hat keine Blut Effekte woran es liegt weiß aber keiner, daher schrieb ich auch er soll dem Support fragen die könnten es ggf. wissen, ob eine Neu Installation hilft auch kein Plan, es kann an vielen liegen!

Das wie im Ersten teil nicht mehr bei jedem Gegner herumfliegende Körperteile gibt dürfte mittlerweile allen klar sein!

Antwort #14, 29. September 2012 um 23:38 von olyndria

Man muss sich aber auch ein bischen aufleveln und die richtigen Waffen haben das heisst wenn du grade mal angefangen hast kommt da auch noch nichts warte bis du ca. Level 10-15 bist dann hat man auch die richtigen Waffen und dann sollten Psychos zerplatzen wie ne Fliege

Antwort #15, 30. September 2012 um 22:04 von Master-Jay

Also bin jetzt lvl 23 Gunzerker trozdem immer noch kein Blut selbst im Auto mit Expl.Tonnen nix zu sehen die verschwinden nur und der doofe 2K Support antwortet nicht -.- voll ätzend so :P

Antwort #16, 04. Oktober 2012 um 15:18 von Roysinatra

Btw neuinstalliert hab ichs auch schon!

Antwort #17, 04. Oktober 2012 um 15:23 von Roysinatra

wenn du ein wenig Englisch kannst dann hast du auch Direkt in das Forum Schreiben!

http://forums.gearboxsoftware.com/forumdisplay....

ansonsten hier alle Möglichkeiten Support zu erhalten!

http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.ph...

Antwort #18, 04. Oktober 2012 um 15:44 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)