Wieviel Holz und Steine max pro Runde (Schlumpfdorf)

Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel Holz und Steine man maximal pro Ausschüttung bekommen kann. Derzeit bekomme ich 12 Holz und 9 Steine was nicht wirklich viel ist für meinen Geschmack.
Danke und viele Grüße Christin

Frage gestellt am 29. September 2012 um 08:49 von Christin99

8 Antworten

Da sind eindeutig Eikoseaderanders Super Statistiken gefragt. Die allerdings hier in diesem Wust an Fragen wieder zu finden ist nicht einfach. Eiko ist hier der Mathematiker - hat alles schon ausgetestet ;)
Glaube aber mich zu erinnern, dass 12 Holz das Maximum sind. Zu den Steinen kann ich nix sagen :)

Antwort #1, 29. September 2012 um 09:35 von GeorgyD

Moin Moin...
Du hast schon das Maximum bei beiden erreicht!
Hatte mich auch mal interessiert...
Du kannst zwar durch platzieren noch mehr XPs erhalten, die Anzahl von 9 bzw. 12 Stein/Holz bleibt aber gleich!
Schönen Gruß

Antwort #2, 29. September 2012 um 09:35 von joe-k

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 29. September 2012 um 10:05 von Christin99

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So, so, ... ich soll für alles eine Statistik haben ...
:-)
Nö, nö, is' nich' wirklich der Fall!
:-O
Außerdem bin ich zeitlich gesehen eher noch einer von den "jüngeren" Spielern - so seit etwa gut 4 Monaten ...

Aber ich nutze halt die Daddelkiste zum "schnell Suchen", "viel Lesen" und zum "selber probieren" ...
:)
Und halt ein bissl Rechnen ...
;-)

Und da hat mir eine Schnell-Suche zu diesem Thema wie folgt gezeigt:
"Frage gestellt am 15. Aug. 2012 um 10:05"
(GOOGLE mit <spieletipps smurfs village iphone holz 12> gefüttert - dritter Link)

Meine persönliche Baustelle ist z.Zt. eher die XP-Maximierung bei Timberli - wie die Power-Leser hier sicher schon bemerkt haben ...
:-D
Das Problem ist nur, daß die "Grün-Färbung" bei Anklicken des Hutes nicht die Eichhörnchen-Baumstämme und die "Moosi's" (bemooste Baumstämme) einschliessen. Deshalb muß man immer 12h bis zur nächsten "Ernte" warten und dann mit einem Ernte-Screen-Shot anschließend schauen, welche Teile XP gebracht haben - und welche nicht ... um dann wieder ... und wieder ...
Sehr langwierig ...
:-/
...
So, habe Lucky gerade wieder eine "Butterfliege" abgeschwatzt ...
;)

Antwort #4, 29. September 2012 um 11:17 von Eikosaederaner

@Christin: Verstehst Du, was ich meine? ;))))

Antwort #5, 29. September 2012 um 11:48 von GeorgyD

@GeorgyD:

Christin ist gerade in der Küche beschäftigt!
:)
Aber klar versteht sie das!
:-D

... und ich gehe jetzt auch in die Küche ...
:-P

Antwort #6, 29. September 2012 um 12:06 von Eikosaederaner

Hihi, bin in der Küche und mitten beim Kuchenbacken ;)

Antwort #7, 29. September 2012 um 12:51 von GeorgyD

Lach - so, so ich war also in der Küche :)

Klar versteh ich was Du meinst.

Danke für die Info. Echt schade, dass man nur so wenig Rohstoffe bekommen kann. Finde das Ausbauen der Häuser toll. Aber so ist es nun mal. Und von den lieben Nachbarn bekomme ich ja auch immer wieder Holz und Steine :)

Antwort #8, 29. September 2012 um 16:48 von Christin99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)