Wie findet ihr das team? (Pokemon Perl)

Ja hallo erstmal ich wollt eigendlich nur fragen wie ihr das team findet und welches pokemon ich als 6 nehmen soll(benotet bitte in schulnoten).

1. impoleon lv 100

surfer
blizzard
borschnabel
hydropumpe

2.giratina lv 100

fliegen
schemenkraft
draco meteor
dunkelklaue

3.dragoran lv 100

flügelschlag
draco meteor
hyperstrahl
ruheort

4.palkia lv 100

nassschweif
aurasphäre
drachenklaue
raumschlag

5.seedraking (noch) lv82

blubbstrahl
drachenpuls
hydropumpe
hyperstrahl

6.? lv?

?
?
?
?

das 6 pokemon sollte wenn möglich ein feuer pokemon muss aba nicht

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 18:28 von fifa_progamer

8 Antworten

nicht so toll. da kommt einer mit zum beispiel nem dialga und macht dir 4 deiner 5 pkmn platt, ohnen dass du wirklich was ausrichten kannst. und impoleon kann dann auch nix machen. oder ein eispokemon, könnte dir auch 2 stück killen. du solltest dein team immer möglichst vielseitig haben, damit so was nicht passieren kann

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 18:44 von dofinik

ich hab aba schon gegen dialga auf lv 100 gekämpft und palkia hatt es mit raumschlag (ohne volltreffer) besiegt und desswegen möchte ich ja auch ein feuer pokemon haben nur ich weiss nicht welches

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 18:48 von fifa_progamer

Schönes team auch wenn es ne menge drachen pokemon enthält.
Die attacken sind ebenfalls gut ausgewogen.Für das 6.Pokemon empfehle ich dir dieses pokemon:
Loghock Lv.100
-Flammenwurf
-Aero-Ass
-Erdbeben
-toxin oder Lohekanonade

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja das liegt daran das ich drachenpokemon mag^^

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 19:15 von fifa_progamer

Note 1-2
Das letzte Pokemon könnte doch ein Gallopa Lv.100 sein

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

also, als feuerpokemon würd ich panferno loghock oder marcago nehmen, da du mit diesen drei ganz gut gegen eis auskommst

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 19:58 von dofinik

also du magst drachen da feld mir sofort nur ein pokemon ein das drachen und feuer ist g... ok das ist nicht schwer wer es noch nicht weiss ich meinete da mit glurak ok

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 23:58 von qwerk

Du magst doch Drachen, dann nimm Glurak! Es ist sehr vielseitig und Stark!

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 13:40 von Gallopa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)