De uncut (Black Ops 2)

Kommt es jetzt wirklich 100% uncut den ich wills bestellen bin mir aber nicht sicher da die meisten sagen es wird eh geschnitten.

Frage gestellt am 29. September 2012 um 09:18 von Navy96

8 Antworten

100% uncut stimmt aber es wird mit seeeeeeeehr hoher wahrscheinlichkeit so ne billige uncut version wie bei mw3 werden

Antwort #1, 29. September 2012 um 09:41 von 2Pac14

mw3 war doch genauso wie in amerika un bo2 wens uncut sein müsste es doch wie in amerika sein bloß auf deutsch

Antwort #2, 29. September 2012 um 09:50 von Navy96

100% Uncut , nichts geschnitten . Wenn du nicht glaubst , lies die News hier bei Spieletipps .
Spieletipps m8 dass nicht , dass ihr es ignorieren könnt , sondern dass ihr bescheid wisst .

Antwort #3, 29. September 2012 um 13:28 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich mein das so in der amerikanischen version werden keine köperteile abfliegen sie bauen keine brutalen sachen mehr ein wie bei mw3 so gesehen schneidet es tyarch praktisch selber das die deutschen nicht rumflamen deswegen 100%uncut in der deutschen version

Antwort #4, 30. September 2012 um 11:13 von 2Pac14

2Pac14 du hast geschrieben es werden keine Körperteile fliegen.War das auf mw3 bezogen oder bo2. Wenn es auf bo2 war was hat das für'n Überlebenskampf zu bedeuten wird der dann auch so wie bo

Antwort #5, 30. September 2012 um 22:19 von Brontes

Der labert ein Müll Schau den Zombie Trailer da fliegen Körperteile ab also bei der Kartoffel Version auch

Antwort #6, 30. September 2012 um 22:40 von killa66

der wars killa66 haha

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 15:46 von Navy96

Ja hab ich mir schon gedacht.Aber wenn viele schreiben Ja es wird ja eh geschnitten. Was soll man davon halten und wenn es geschnitten werden sollte erliert das Wort uncut ja auch seine bedeutung und daas ergibt keinen sinn.Außerdem sind wir ja schon oft am Arsch gewesen wegen geschnittenen Version so wie ja auch schon bei BO da wär es auch besser gewesen,wenn es uncut gekommen wär.Ist ja auch fürn Überlebenskampf besser so

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 20:39 von Brontes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)