Wie neue Söldner-Charaktere freischalten? (Resident Evil 6)

Bis jetzt habe ich nur standardmäßig Leon, Chris und Jake. Ich würde aber gerne mit Sherry spielen (habe ihre Kampagne auch abgeschlossen).

Danke :)

Frage gestellt am 29. September 2012 um 09:29 von zuvia13

19 Antworten

Ich glaub das is wie beim Re 5 mann muss Rang S haben (Also der beste sein)

Antwort #1, 29. September 2012 um 09:41 von BigBossOli1992

kA ob nen a-rang ausreicht aber hab mit leon auf urabnes chaos nen s-rang gehabt und helena freigeschaltet und kostüm 1 für leon

und da du die story mit jake/sherry abgeschlossen hast würd ik dir raten versuch mit jake nen a oder s-rang zu holen um sherry freizuschalten und wenn du denn mit sherry nen a doer s-ran ghast bekommste bestimmt auch ihr alternatives kostüm 1^^ viel glück

Antwort #2, 29. September 2012 um 12:01 von GennosukeX

bekommt man noch andere charakter auser Leon Chris piers sherry helena jake ada ?


nicht HUNK oder wesker jill claire ?

Antwort #3, 29. September 2012 um 13:08 von TheNemesisGamerr

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
bis jetzt net ausser die standard chars + kostüm 1 ist leider nix dabei

ich denke vlt mit dlcs classic old school resi chars vlt das wär cool

Antwort #4, 29. September 2012 um 13:34 von GennosukeX

es soll "angeblich" ein geheimen char geben der wie hunk aussieht weil er eine dunkle schutzweste und gasmaske trägt...wenn du mich fragt ist es einfach nur ein soldat zombie aus einem der 3 storys

kA das spiel ist eig noch net draußen offiziell müssen wa abwarten und tee trinken

Antwort #5, 29. September 2012 um 13:37 von GennosukeX

und wie lange würde es mit dlc wieder dauern 4 monate ?

Antwort #6, 29. September 2012 um 13:44 von TheNemesisGamerr

wie hab ich das richtig verstanden ihr habt das spiel zwar schon aber könnt noch nichts damit anfangen oder wie

Antwort #7, 29. September 2012 um 13:52 von gelöschter User

@BlackWeskerPain
Doch ! Wir können alles damit anfangen . Wir können sogar schon die Platin/Versteckte Trophäe machen .

Antwort #8, 29. September 2012 um 14:55 von RoboJeffFischMilch

Danke für die Antworten!

Damit anfangen kann man was, und wie. Nur der "Jadg auf Agenten" und "Söldner"-Modus scheint noch nicht im MP spielbar zu sein :/

Antwort #9, 29. September 2012 um 16:32 von zuvia13

Für "Jagd auf Agenten" muss man nur ein Szenario durchspielen (Zeit siehst du die Frage ein bissl weiter unter diese ) und für den "Söldner-Modus" muss man alle Szenario durch haben .

Antwort #10, 29. September 2012 um 17:42 von RoboJeffFischMilch

das mit jagd uf agenten stimmt...aber ik konnte nach der einleitung dse spiels SOFORT söldner spielen zwar nur solo aber auch splitscreen ^^ online geht leider net verstehe gar net warum leute extra das spiel durchspielen müssen ? vlt ein bug ..weil capcom hat eig zugesichert schon von anfang an söldner zoggn zu können hmmm seis drum

Antwort #11, 29. September 2012 um 17:55 von GennosukeX

Ne, bei der USK Version muss man das Game durchhaben und bei allen anderen nicht

Antwort #12, 29. September 2012 um 18:50 von RiKu-man

Unnötig !
Is ja genauso wie bei Assassin's Creed . PEGI=Blut angeschaltet , USK=Blut ausgeschaltet . Man kann Blut an und aus stellen , bei beiden Versionen .

Antwort #13, 29. September 2012 um 18:57 von RoboJeffFischMilch

kann man, aber ich find das mit dem Mercenaries cool, da es mich an alle Vorteil erinnert, da man dort auch immmer die Modi erst freischalten musste, also ich finds traditionell :D

Antwort #14, 29. September 2012 um 19:12 von RiKu-man

Was is Jagd auf agenten?
und Söldner hatte ich ohne das spiel zu beenden

Antwort #15, 29. September 2012 um 19:26 von BigBossOli1992

Dann hast du PEGI Big Boss ;)

Jagd auf Agenten ist Agent Hunt, kennste nicht? Da spielt man J'avo und macht jagd auf die menschlichen Spieler. Ich weiß aber nicht, ob man vielleicht auch Zombies spielen kann...

Antwort #16, 29. September 2012 um 19:55 von RiKu-man

habs gsetern freigespielt aber noch net getestet aber kenne von ne jap. video das man z.B als feuerwehrmann sogar ne axt nach jake od sherry werfen kann oder ein kreichender zombie versuchen die beiden zu beißen

ansosnten kennt man das ja als javo machete damit angreifen od mutationen ausnutzen arm oder dieses kleine dreckige dino-teil mit seiner kotze und seinen stacheln 2streleats" heißen die erinnern mich wohl an jurassic park als der dicke typ mit der brille fliehen will haha^^

@bigbossoli1992 dann hast du wie ich die at-version mir schreiben die leute immer wieder an wie es sein kann das ik söldner schon von anfang an zoggn kann lol toll gemacht gemacht capcom USK söldner erst freispielen und at-pegi von anfang an verfügbar ! grosses kino o_O

Antwort #17, 30. September 2012 um 13:31 von GennosukeX

achsoo ne aber ich habs so in der normalen abteilung (Normale Abteilung/18er Abteilung)

Antwort #18, 01. Oktober 2012 um 09:57 von BigBossOli1992

Hey kann mir einer erklären wie man den GEHEIMEN BSAA SOLDATEN freischaltet?

In einer Beschreibung steht das man mit allen Charakteren die Kostüme freischalten muss! Dann bekommt man Carla und halt denn GEHEIMEN BSAA SOLDAT! So ich habe aber Carla schon habe aber nicht diesen Soldaten und mit Carla habe ich auch schon über 200.000 Punkte erzieht.

Also kann einer von euch mir aufklären was ich falsch mache oder so? Wer echt klasse!

Danke im voraus

Antwort #19, 05. Oktober 2012 um 19:35 von Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)